Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • insofern das normale Twitch Procedere greift sind die Folgen danach bis zu 12 Wochen abrufbar.........
  • Was wird denn alles gezeigt? Bisher weiß ich das Classic gezeigt wird, ok. Bisher weiß ich das nicht alles gezeigt wird, ok. Bisher weiß ich das sich die User uneinig sind?!? OK. Mich würde interessieren welche Folgen man von 1963 bis 1989 auslässt. Die Recons, das ist klar(bedeutet wohl dann auch, bei fehlenden Folgen das ganze Serial).
  • Die zwischen 8-12k an Zuschauern (nur am ersten Tag in den ersten Stunden wurden mal 17k erreicht) sind wohl insgeheim ein klein wenig enttäuschend. Hätte mit wesentlich mehr Antrag gerechnet.
  • Der ist, für mich völlig logisch, auch stetig (stark) absteigend. Ist aber auch völlig normal, Pascal hat dies ja auch schon teils begründet. hier mal die normalen Gründe für den starken Rückgang: - (wie Pascal sagte) Hype/Reiz. Classic haben die Meisten noch nicht gesehen die auf Twitch schauen. Also schaut man rein. Das lässt aber nach (gerade bei denen die dann sich tatsächlich abschrecken lassen von den billigen Effekten etc.). - Zudem, so muss man zugeben, war das Tardis Team der ersten Stu…
  • Knight Rider ist, zumindest für meine Generation, Kult! Ich habe die Serie verschlugen. Das heißt natürlich nicht dass die Serie besonders gut wäre oder Anspruch hätte. Muss aber auch nicht immer sein. Lasko aber (danke, jetzt muss ich auch wieder daran denken) war der größte Schrott^^ Das gruseligste war, dass sich Lasko dazu auch selber ernst genommen hatte......................
  • Gegenwind?......Sorry, aber wer meint ich schaue mir 26 Staffeln "Trash" an der MUSS sich Gegenwind gefallen lassen. Effekte in den 60ern, da stimme ich zu (man mag sie oder halt nicht). Diese sind vom Standard, selbst für damalige Verhältnisse, oft sehr schlecht gewesen. Aber Story, schauspielerische Leistungen (wenn auch zu Anfangs noch öfter etwas viel "Theater) und die geniale Idee hinter dem Ganzen sind über jeden Zweifel erhaben. Und nein, da gibt es kein Gegenwind oder "haten". Das sind e…
  • das liegt wohl auch etwas daran, dass damals die Filme einfach wesentlich besser finanziert und damit ausgestattet waren. Da wurde das Fernsehen (efekttechnisch zumindest) etwas belächelt.