Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Wenn das ein Scherz wäre würde ich behaupten, dass er ziemlich schlecht wäre. Also soll die BBC schnell dafür sorgen, dass sorgen, dass sie für die Rekonstruktionen schnell wie möglich einen neuen Partner samt Animationsrudio dafür finden.
  • Es hört sich wahrscheinlich ganz dumm an, aber weiß jemand warum BBC America bei den animierten Rekonstruktionen mitmachen will?
  • (Zitat von Nikioko) Man kann nicht alles auf die beiden schieben (obwohl Whittaker bekam Skripte, mit denen sie relativ wenig anfangen konnte)
  • Als nächstes kommt bei der Reihe "The Collection" Staffel 22, womit die gesamte Colin Baker Ära auf Blu-Ray raus ist. Einen Trailer gibt es auch schon.
  • Achtung Leute, es gibt neues aus der Gerüchteküche: Es geht nämlich das Gerücht um, dass die zweite William Hartnell Staffel auf Blu-Ray rauskommen soll!!! Meine Quelle (um zu beweisen, dass ich nicht auf einen Fantrailer reingefallen bin): Doctor who Leaked information that season two is coming out on Blu-ray - YouTube
  • (Zitat von Ina / Iltu) Da sind aber noch viele Folgen, die rekonstruiert werden müssen.
  • Das Release für "THE COLLECTION - SEASON 22" ist jetzt für den 22. Juni angesetzt.
  • (Zitat von skyD) Dann bleiben nur noch zwei Dinge in dieser Hinsicht zu tun: 1.) Dir und allen anern, die sich das gekauft haben viel Glück zu wünschen und 2.) Spekulieren welche Classic Staffel als nächstes kommt.
  • So, heute ist Staffel 22 auf Blu-Ray raus. Das heißt, wir können mit dem fröhlichen Spekulieren weitermachen.
  • Ich wette auf Staffel 25. Für das nächste Set hab ich auch ein Spekulationstread mit den Wahrscheinlichkeiten für das nächste Set.
  • (Zitat von Nikioko) Begründung ganz einfach: Sofern wir nichts von Aufnahmen für Bonusmaterial einer der besagten Davison, Baker oder Pertwee Staffeln haben, wäre Staffel 25 die einzige logische Konsequenz. Außerdem ist haben die mit Staffel 26 McCoy's letzte Staffel bereits vor 2 Jahren veröffentlicht wurde, also ist es seine zweite. Aber Staffel 25 aus der McCoy Ära noch fehlt, ist dies die letzte von ihm, die noch veröffentlicht werden muss. Dankeschön.
  • (Zitat von hudemx) Ich halte es für wahrscheinlicher, dass man sich die ganz alten Staffeln aus den 60er für ganz am Schluss aufhebt, wegen den verschollenen Folgen. Aber solange die BBC keinen Co-Investitor für diese Folgen gefunden hat, oder sie zufälllig irgendwo wieder auftauchen, wird das mit den Doctoren 1 und 2 fürs erste nichts werden.
  • (Zitat von stevmof) Disney wird da eher einen neuen Versuch starten, das Doctor Who Franchise aufzukaufen, als bei den Rekonstruktionen zu helfen.
  • Kurze Frage: Hatte die BBC während der Whittaker Ära denn nicht mal einen fünf Jahres Deal mit HBO Max abgewickelt?
  • (Zitat von Mario) Würde dasselbe auch für Disney + gelten, sollten die BBC und Disney einen Deal machen?
  • Okay Leute, die BBC hat gerade eben das nächste "The Collection" Boxset angekündigt. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber das nächste Set ist Staffel 2 aus der William Hartnell Ära!!! Und noch was: Die Verlorenen zwei Folgen von "The Crusade" sind auch animiert!!! youtube.com/watch?v=_UaZTZ6qBQo