Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Lieblingscompanion ever - schnelle Antwort: Jo Grant Dann fragte mich einer die Tage - wer isn Dein Lieblingscompanion bei New Who? "Tricky" - brauche ich 7.5 Millionen Jahre für die Antwort den persönlichen Anti-Liebling hab ich aber immer direkt parat: die Sumpfkuh Donna und bei Classic das nervige Plag "Adric" quater
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von yttox) Genau - und wie wir ja wissen spielt das Hinterteil eines Companion eine entscheidende Rolle bei Doctor Who. Da müsste man mir mal eben auf die Sprünge helfen....s/w...IMHO beim Second Doctor Zoe war das - da dreht die sich auf so nem Rad und halb England hat der bei Ausstrahlung nur auf den Allerwertesten geschaut. In einer Doku auf der DVD kommt dann diese Szene auch ausgiebig zur Sprache. Hab keine Ahnung mehr welche Story das war. Edit: müsste "The Mind Robber" gewesen sein…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ja genau die Szene. Und die Konsole war das - kein Rad. The One with Zoe's Butt! Und das Foto sogar noch in Farbe! Nebenbei - "Mind Robber" ist eine klasse Second Doctor Story. Auch ohne den Arsch von Zoe - der lenkt komplett ab. quater