Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das passt gerade ganz gut hier in das Thema (oder sollte man einen eigenen Thread daraus machen?): BBC America hat eine Umfrage gestartet und im olypischen Sinne die damen des Doctors gegeneinader antreten lassen, um herauszufinden, welche die beste ist. Mögen die Spiele beginnen... Vote: Who’s the Greatest ‘Woman of Doctor Who’ Ever? (Zitat) Okay, viel Zeit hat man nicht mehr um abzustimmen (zumindest für die 1. Runde) , noch bis heute nachmittag, aber immerhin. Ich muss aber ganz ehrlich zugeb…
  • Ich hab auch schon gleich damit angefangen! Das ist also eine Mission! (Als ich abgestimmt hatte, waren es übrigens noch 6,9%!)
  • Nun, es ist gewissermaßen eine olympische Frauen-Disziplin. Jamie trägt zwar nen Rock... (Mann, hab ich gerade ein Déjà-Vu-Gefühl...) Na, gut, vielleicht ist die Umfrage ja wirklich nicht ganz so spannend. Mir kommt es eher so vor, dass bei den Classic-Companions einige wichtige fehlen. Die Romanas zB. oder Peri. Klar muss irgendwann eine Auswahl getroffen werden. Aber ich glaube nicht, dass die bei der Veranstaltung besonders nachhaltig und überlegt getroffen wurde. Da wurden von den Classic-Co…
  • Mir ist gestern mal wieder was aufgefallen, was ich schon öfter bemerkt hatte, nämlich wie unterschiedlich die Companions in Kombination mit ihren jeweils unterschiedlichen Doctoren wirken können. So habe ich Mel bislang nur mit Doctor 7 erlebt, und da als eher nervig gemieden. Gestern allerdings habe ich die "Trial of a Timelord"-Reihe zu Ende gesehen, und ich fand sofort, dass Mel und Doctor 6 sehr viel besser zusammen gepasst haben! (Auch optisch!) Auch sehr viel besser als Doctor 6 und Peri …
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Mein derzeitiger Lieblingscompanion (zumindest der Classic-Serie) #1 ist Sarah Jane Smith. Nicht nur, weil sie wirklich verdammt hübsch ist und man sie einfach gerne sieht, in Weit- wie in Nahaufnahmen. Ich finde sie auch so als Companion ideal. Sie ist neugierig, abenteuerlustig, hat eine positive, fröhliche Ausstrahlung, sie ist frech und gibt dem Doctor aich Paroli, hat aber wiederum nicht so eine große Klappe, dass sie renitent oder zu dominant wirkt. Auf der anderen Seite kann sie ängstlich…