Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Schade, dass Jamie so weit hinten ist. Der war doch tausendmal cooler als Rory. Gleiches gilt für Ian Chesterton.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Utopia) Nur dass der Doctor dabei der Autobesitzer ist und der Companion der Anhalter, den er unterwegs irgendwo aufgabelt, um bei dieser Metapher zu bleiben.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Das ist eine wirklich sauschwere Frage, weil es eine Reihe von guten Companions gab und alle auf ihre eigene Weise gut waren. Ich will mal die besten Kombinationen der Doktoren, die ich bisher gesehen habe, zusammenstellen: 1stdoc: Ian und Barbara. Ganz klar. 2nddoc: Jamie und Victoria. Ebenso klar. 3rddoc: Jo Grant. 4thdoc: Harry Sullivan oder Leela, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Romana fange ich gerade mit an, ist mir aber unsympatisch. 9thdoc: geht ja nur Rose... 10thdoc: O Gott, …
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Wird man eigentlich schief angeschaut, wenn man Ian und Barbara bis jetzt als ungeschlagen ansieht?
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Darf man mal fragen, wieviele Companions du überhaupt schon kennengelernt hast? Von den genannten schafft es nämlich keiner in meine Top 5, die besteht aus: Ian + Barbara Jamie + Victoria Romana II + K-9 Begründung (wenn es denn sein muss): Ian und Barbara sind einfach genial und stehlen dem Doctor das ein oder anderen Mal die Show. Um genau zu sein, sind sie es meist, die die Situation retten, in die die Tardis-Crew durch die Borniertheit des Doctors geraten sind. Im Gesamtpaket ergibt dies die…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Schau sie Dir an, und Deine Liste wird sich deutlich verändern.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von omegamk2.0)
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Utopia) Ja, und dann noch die wechselnde Augenfarbe, weil Louise Jameson mit den braunen Kontaktlinsen nichts gesehen hat. Leela wird wegen Romana leider gern vergessen, dabei ist sie die erste Mistress von K-9, mit einem hervorragenden Zusammenspiel. Und Talons of Weng-Chiang ist sowieso mein absoluter Fovorit.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Lorelai) Gibt eben noch andere großartige Companions: Ian, Barbara, Jamie, Romana...
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ich fand K-9 auch super. Leider war es JNTs zweite Aktion, ihn aus der Serie zu streichen, nachdem er den Doctor komplett in Rot eingekleidet und mit lächerlichen Fragezeichen am Hemdkragen versehen hat. Obwohl, war der erste Entschluss nicht, Shada nicht zu Ende zu drehen, weil die Serie düsterer werden sollte?
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Schlaubi) Ja, zunächst. Aber der war irgendwann vorbei und man hätte den Rest nachdrehen können. Hat man aber nicht getan.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von SecondDoctor) Barbara und Ian, uneingeschränkte Zustimmung. Aber Dodo? Die war ja fast so nervig wie Donna. (Zitat) Sicher, dass du Zoe und nicht Victoria meinst? (Zitat) Ich bekenne mich an dieser Stelle zu Jo. Bei diesem überheblichen und selbstgerechten Doctor tat mir die intelligente Liz schon leid. Den Brig, Cpt. Yates und Sgt. Benton sehe ich nicht als Companions an. (Zitat) Ja, Harry, der beste männliche Companion seit Ian. Das Zusammenspiel mit dem Doctor war klasse. Ansonsten…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Einigen wir uns doch einfach, dass Susan aus dramaturgischen Gründen notwendig war und auch wichtig war (als Bezugsperson zum Doctor), dass man bei ihrer Rolle aber viel Potential verschenkt hat. Profil hat diese Rolle erst bekommen, als Susan schon durch Vicky abgelöst war.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von kosmo) Tja, einige disliken hier andere Meinungen, andere nicht. Gewöhn dich dran.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Veni-vidi-vici) Anscheinend hat sie sogar direkt das Spar-Abo genommen.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von kosmo) Da das Aussehen, bzw. das Nachhelfen beim Beauty-Doc von Dir als Grund angegeben wird, warum Du Clara nicht magst, eindeutig: ja!
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Mario) Häufig wird das englische Wort "character" aber auch falsch als "Charakter" übersetzt, wenn man eigentlich "Figur" meint. Und damit meine ich die literarische Figur, nicht Claras Silhuette. (Zitat von kosmo) Ganz ehrlich: lustig ist das nicht. Und mit Spaß hat das ungefähr soviel zu tun wie wie eine Kastration mit Wellnessurlaub. Du bringst erst das Aussehen bzw. das Nachhelfen von Jenna Coleman in die Debatte, warum Du dieses Companion nicht magst und wenn man dann das Aussehe…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von kosmo) Dann benimm dich bitte auch nicht wie einer. (Zitat von Emma Junkie) Oder Kindergarten.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Zaphod B.) Natürlich darfst du das sagen. Wir leben in einer Demokratie. Und da darf man jeden Quatsch als seine Meinung verbreiten, wenn er auch noch so groß ist.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Sag ich doch: Quatsch.