Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Zitat von Cutec) Ui! Klasse! Auf DIE Vorgeschichte war ich immer schon neugierig! Winston & The Doctor! Ich hab ihn mir immer mit dem 1. oder 2. Doctor vorgestellt...
  • (Zitat von Solus) Ärgerlicherweise sprechen die Slitheen eine Saite in mir an, die auf kindischen (kindlichen?) Furz-Humor anklingt! Sehr ärgerlich! :;) Ich würde sie ja sooo gerne als die dümmste und nervigste Alien-Rasse des NewWhoniversums verdammen und mit unendlicher Verachtung strafen, aber ich freu mich jedes mal und kicher wie ein kleines Kind, wenn das Gefurze anfängt! Ich kann nichts dagegen machen, ich bin hilflos!
  • Warum nicht? Dass da irgendwann mal ein Spinoff mit The Doctor's Daughter kommen könnte, hat man ja schon immer befürchtet, und BigFinish ist bestimmt nicht die schlechteste Adresse, um das in die Hand zu nehmen. Auf eine gewisse Weise finde ich das sogar ganz gut: so wird wenigstens ein loser Faden wieder aufgenommen. Und um wirklich kotzen oder jubeln zu können, ist es wie bei allen anderen Ankündigungen: die alte Weisheit Erst mal abwarten gilt wohl auch hier.
  • Muss man positiv sehen: so ist wenigstens noch EINE MENGE Steigerung möglich!