Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was ich ein bisschen blöd an der 5. und 6. Staffel finde, ist dass es keine oder kaum noch Bezüge zu den "früheren" Doctoren gibt, oder zu früheren Companions. Daher fände ich es total super, wenn sie z.B noch eine Folge mit Captain Jack machen würden oder einfach ein wenig an den vorherigen Staffeln anknüpfen würden! Ich find das eig. einfach schade, nunja es ist vllt auch ein bisschen schwierig, ich meine als die zweite Staffel angefangen hat, hatte man immernoch Rose und bei der 4. Staffel ko…
  • Ist der Name von der neuen Begleiterin eigentlich schon bekannt??
  • Weiß jemand eigentlich, was mittlerweile über das 50-Jahre Special so bekannt ist? Stimmt es dass der 10. Doctor vorkommen soll? Das Christopher nicht mitmachen will, find ich blöd, eine Multidoktorenfolge hätte ich echt cool gefunden, konnte mir schon bildlich vorstellen wie der 9.Doctor den 11. entsetzt anstarrt, wenn der seinen Fez aufzieht ...schade Was ich auch cool fände wäre , wenn frühere Charaktere wieder eingebaut werden, das wurde in der 5. und 6. Staffel ja sehr wenig gemacht. Ich wi…