Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich würds auch trotzdem gern ausführlicher sehen... für mich ist das alles irgendwie nicht ganz abgeschlossen. Aber in einem Interview habe ich gesehen das River in 2013 nochmal wieder vorkommen soll - Frage dabei wäre natürlich ob sie jetzt meinten sie kommt 2013 nochmal vor, oder sie macht in der 7ten Staffel nochmal mit (was ja dann schon gewesen wäre in Angels take Manhatten.. aber das Interview ist ja von Oktober 2012... und wenn sie sagen nächstes Jahr... naja ihr wisst was ich meine ;)...…
  • (Zitat von Rose Tyler & The Master) Tjo, ja... auch das soll hin und wieder vorkommen :D. Dein gutes Recht
  • Ich denk auch das der Name nicht genannt wird... vielleicht flüstert er ihn nur... oder sowas. Also so das mans wieder nicht hört. Oder er spricht den Namen aus aber wir sehen es nicht/hören es nicht. Ich denke da wird schon was schlaues drauß gemacht und der Titel ist nur das alle sagen "Oh mein Gott, nein!"... sehr schlau eigentlich, so reden viele drüber Werbung und so. Ich freu mich drauf, erst Recht wenn River wieder auftaucht