Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mir persönlich macht es nichts aus, dass der Doctor jetzt eine Frau wird. Solange es endlich mal wieder eine fesselnde Geschichte gibt deren Zusammenhänge sich erst über mehrere Folgen in sogenannte "WTF"-Momenten auflösen, ich erinnere mich dabei gerne an den Schock, als sich plötzlich herausgestellt hat, dass Amy gar nicht die echte ist sonder diese Grey Goo Variante. Wurde zwar nach und nach irgendwie angekündigt durch die Anzeigen in der Tardis, der Moment war trotzdem verblüffend. Auch eine…
  • (Zitat von FictionCat) Dazu muss ich noch sagen, könnte ja auch mal falsch verstanden werden, dass ich nichts gegen diese Art von Beziehung habe. Ich habe Bills Liebesgeschichte irgendwie sehr gemocht und ich bin auch selbst an einen Mann vergeben. Es ist einfach nur, dass ich River Song irgendwie nicht so sehen will. Aber ein zusammentreffen einfach so, ein richtiges Powerwoman Team, hätte was. Dazu noch: Beginnt hier nicht der übliche Kreislauf? Klar, diesmal ist es durch den Geschlechterwechs…
  • Nächstes Jahr, wenn Staffel 11 läuft und vielleicht drei Episoden vorbei sind, dann würde ich am liebsten alle Beiträge hier nochmal ausgraben und vergleichen wie die Leute dann darüber denken. Entweder man wird recht gehabt haben, oder man muss zugeben sich geirrt zu haben. Egal was dabei rumkommt, ich denke es ist einfach viel zu früh irgendwas richtig zu beurteilen. Und vielleicht gönnt man uns mit Jodie schon mal ein paar Minuten länger im Special, damit wir einen ersten Eindruck kriegen der…
  • Also dem Doctor wird sicher im neuen Körper auffallen, dass die Brustoberweite sich plötzlich arg geändert hat. xD
  • (Zitat von Das Hü) Aber genau das könnte prinzipiell auch miteinander in Zusammenhang stehen. Der Doctor hat Missy erreicht und war (aus seiner Sicht, er hat ja nicht alles gesehen) kurz davor, sie "gut" zu machen. Durchaus möglich dass so etwas Spuren im Unterbewusstsein eines Time Lords hinterlässt. Aber lassen wir uns einfach überraschen. Noch kann man genau NICHTS sagen. Allerdings bin ich der Meinung, dass zumindest eine kleine Erklärung her MUSS wie es jetzt dazu gekommen ist. Weil: Komple…
  • Mit diesem Vergleich kann man echt gut was erreichen. Ich bin geborener Aachener und auch der Alemannia treu, und was wir in den letzten Jahren alles erlebt haben kann schlimmer kaum sein. Auch beim Doctor werde ich dran bleiben. Und insgeheim hoffe ich einfach sehr, dass Jodie richtig überzeugt und die meisten hier dann einfach zugeben müssen, falsch gelegen zu haben. Wir haben noch nichts gesehen und Voreingenommenheit kann ich einfach absolut nicht ausstehen.
  • Gerade eben hat mich das Forum aber mal echt gut zum lachen gebracht. Ich habe mir mal die Beiträge zu einigen älteren Folgen durchgelesen, gerade nichts zu tun, und bin einfach so richtig passend zu diesem Thema auf diese alte Perle gestossen: 4x18 - Das Ende der Zeit (Teil 2) (The End of Time [Part 2])