Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Als absoluter Doctor Who Neuling, der außer ein paar Folgen von Hartnell noch nichts von der Serie gesehen habe, ist es etwas schwierig sich zu dem Thema zu äußern, aber ich versuche es trotzdem mal. Mir ist natürlich auch nicht entgangen, dass der erstmalige Wechsel zu einem weiblichen Doctor ziemlich gemischte Reaktionen im Netz hervorrief, aber ich bin im Gegensatz zu manchen langjährigen Doctor Who Fans evtl. in dieser Angelegenheit weniger voreingenommen, da ich die ganzen männlichen Doctor…
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Mario) Ok, wenn man tatsächlich von Beginn an nach einer Frau gesucht und männliche Darsteller kategorisch ausgeschlossen hat, ist das natürlich nicht so toll und wirft ein etwas anderes Licht auf die Ernennung des 13. Docters. Der Vorwurf, dass die Entscheidung marketingtechnisch beeinflusst ist, kann ich nachvollziehen, auch streite ich nicht ab, dass es so eine Bewegung seit einigen Jahren verstärkt gibt ( jene die mehr Frauen in bisher von Männern dominierten Bereichen sehen möcht…