Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Also ich habe es nie so wahrgenommen, dass Martha so viel besserwisscher war als Donna oder überhaupt vorlaut. Klar hat sie manchmal einen ironischen oder sarkastischen Kommentar abgelassen, in "Human Nature" oft mals herumgelässtert, was auch daran lag, dass sie alles regeln musste, da der Doctor halt in dem Sinne nicht da war. Dazu kommt noch, dass sie in diesen verliebt war, was mich immer genervt hat. Der nervigste Companion ist und bleibt für mich Donna Noble, sehr dicht gefolgt von Adric. …
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Ginger) Das darfst Du gerne einmal erklären, wo war diese Keif-Kuh den dem Doctor ebenbürtig? Wenn ihm jeweils ein Companion ebenbürtig war, dann ja wohl Romana.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Und genau dieses Verhalten hat genervt, ständig irgendwelche Widerwörter, ständig noch einen draufhauen. Tegan war so ähnlich, das hat aber besser funktioniert, weil man einen passenden Doctor hatte, nämlich den eher zurückhaltenden Davison, wenn man jemanden wie Tennant hat, dessen Doctor ja meistens irgendwo anzusiedelen war zwischen einem neunjähriger auf Zuckerschock und einem Hamster auf Ecstasy, dem man 10.000 Volt durch den Arsch jagt, dann schaukelt sich das gegenseitig hoch und nervt. H…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ja dümmer geht immer, aber als klug will ich sie nicht bezeichnen.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Aber taff hat nichts mit klug zu tun, die beiden Begriffe beschreiben zwei völlig unterschiedliche Dinge.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Michonne) Noch nie etwas von Forbisher gehört, was?
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    River kommt in Episode 11 oder 12 dieser Staffel wieder, wenn es gegen die Cybermen geht.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Bisher seine Comics noch nicht gelesen und die Hörspiele (noch) nicht gehört, aber von ihm als Charakter sollte man schon einmal gehört haben, gerade da er so ein ungewöhnlicher Companion ist. (Und ich denke, ich sollte jetzt mal langsam "The Marian Conspiracy" hören, zur Akte X Folge "Dreamland" (die nächste bei meinem Durchschauen der sechsten Staffel) habe ich keine Lust, wenn ich mich richtig erinnere, war die Folge nicht ganz so gut.)
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Top 10: 1. K-9 2. Romana II 3. Jamie 4. Der Brigadier 5. Rory (ich finde ich noch besser als Amy) 6. Evelyn Smythe 7. Amy 8. Ace 9. Ian 10. Martha
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Man könnte es so ausdrücken: So wie Sarah Jane in der neuen Serie (ihre eigene Serie muss ich immer noch schauen, ja Schande über mich) dargestellt wird, ist sie sehr übertrieben und mehr ein Abbild der positiven Erinnerung vieler Fans (auch RTD selbst), die damals bei der Erstausstrahlung dabei waren und für die sie damit der erste Companion war, als die wahre Sarah Jane. Das negative wurde da schon sehr ausgeblendet, aber unter klassischen DW-Fans aus England gilt SJ ja sowieso als der über-su…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Die Beziehung Amy und Doctor hatte immer irgendwie die von Vater und Tochter, besonders nachdem sie sich eindeutig für Rory entschieden hat. Und der Doctor und Rory waren ja auch gute Kumpels.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Und hier noch einmal alle zusammen: (Zitat von Most Holy) Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Lorelai) Es gibt einen Unterschied zwischen eigensinning und nervig/dickköpfig.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ich würde eher diesen nervigen Schreihals, der selten mehr gemacht hat als sich ihren Knöchel zu verstauchen, steinigen.Sie war nervig und im Endeffekt auch noch unnütze, da ihre einzige Funktion darin bestand, die TARDIS Crew in ein Problem zu stürzen, was man aber auch anders hätte tun können - und später ja auch tat. Susan war nur ein aus der Not geborener Charakter, weil man ein "Kind" an Bord der TARDIS für die jungen Zuschauer brauchte bzw. wollte. Hat für mich leider was von Wesley Crushe…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von kosmo) Um es ganz kurz zu machen: Schau dir einfach ihre Interaktion mit Adam in den beiden Folgen in denen er mit dabei ist an und halte dir dann vor Augen, dass sie zu diesem Zeitpunkt immer noch mit Mickey zusammen ist. Dann weißt du hoffentlich zumindest, warum ich sie nicht ausstehen kann. Mehr will ich dazu eigentlich schon nicht mehr sagen.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von kosmo) Das deutsche Wort lautet "Charakter", das englische "Character" vom altgriechischen χαρακτήρ, was im lateinischen Alphabet charaktér geschrieben wird. Nicht vom Duden anerkannte Abkürzungen sind zumindest von mir nirgendswo gerne gesehen, daher mein Dislike für diesen Beitrag. Ach ja, und ich sehe Jenna Coleman die OPs nicht an und finde sie als Clara immer noch ansehnlicher als den Breitmaulfrosch. Das fällt aber natürlich unter persönlichen Geschmack, ich werde auch nie verst…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ich glaube ich habe selten einen Kommentar gelesen, bei dem ich mit fast jedem Wort den Kopf schütteln musste.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Und wieso ist das jetzt als Spoiler versteckt?