Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neuen Wind wird es jetzt wohl auf jeden Fall geben, in der neuen Staffel - ich bin gespannt wie das Konzept des neuen Hauptcharakters mit dem Plan zusammen passt, vom gewohnten Episoden-Konzept fortzugehen und stattdessen eine zusammenhängende Story anzustreben. Das zusammen könnte wirklich einen ziemlichen Umschwung bedeuten, der meiner Meinung gar nicht so schlecht wäre, andererseits aber natürlich auch völlig in die Hose gehen könnte. Ich bewerte den Wechsel des Geschlechts erstmal gar nicht,…
  • (Zitat von chrisaso780) (Zitat von sebbl) ...zum Beispiel funktionsfähig große Hosentaschen besitzen Ich bin wirklich gespannt wo sie den Sonic Screwdriver hinpacken wird - ich fände es ganz amüsant einen Running Gag zu haben in dem sie sich regelmäßig über die völlig unpraktischen Taschen-Designs beschwert (Ja, ob man es glaubt oder nicht, es existiert und es ist ein Problem ) [Natürlich ist das mehr ein modisches Problem als ein körperliches ]
  • Ich gebe hier jetzt doch nochmal meinen Senf dazu, dazu muss wie immer gesagt sein, es ist mein persönlicher Ansatz das Casting zu rechtfertigen - ich stimme Mario zu, dass es bei dieser Entscheidung vermutlich vor allem um PR Gründe ging und das will ich absolut nicht verteidigen; dennoch finde ich auch, dass es inhaltlich einige Ansätze gibt, wo ich bei einem weiblichen Doctor Potential sehe. Ich würde den Bruch Mann/Frau in diesem Beispiel mal mit Jung/Alt vergleichen, den es ja auch an einem…