Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    1,Ich fand Rose super, weiß gar nicht was ihr alle gegen sie habt. 2, Amy und Rory ist ein tolles gespann. 3, Nur Clara finde ich nicht so super. Ist evtl in vielen Augen die hübscheste von allen, aber da ist ja nichts echt. Nase operiert Backen operiert usw hochnäsig, nicht liebeswert
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Das ist doch meine Meinung. Der Thread heißt Dein Lieblings begleiter Wie kann man das disliken? Und schon wieder der Beweiß, den ich in einem anderen Thread erlärt habe wie mit den neuen und ihrer Meinung umgegangen wird Aber mich könnt ihr disliken so viel ihr wollt, das stört mich nicht. Ist einfach nur schwach eine subjektive Meinung zu disliken, nur weil man anderer Meinung ist. Glaubst Du nur deswegen ändere ich meine Lieblingsbegleiter?
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    20 nicht aber von 3 hab ich es in englischen Magazinen gelesen. Ich stehe halt eher auf Natürlichkeit. Und als Mann darf ich das wohl sagen. Was ekelt dich den daran an? Ich finde es eher schlimm, das manche das tun, obwohl es vom gesundheitlichen Aspekt nicht nötig ist, nur um ..... das las ich lieber.....
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Und was soll mir dieses Bild jetzt Deiner Meinung nach sagen? 1, Das sie 10 Jahre älter ist als bei den Aufnahmen von Doctor Who? Sie ist ja auch schon nahe der 40. 2, Habe ich nirgends gesagt, sie wäre die hübscheste, sondern neben Amy und Rory meine Lieblingsbegleiterin Geht Ihr immer nur aufs Aussehen? Was dieses Bild mir jetzt sagen soll entzieht sich mir gänzlich. 3, Dieses Aussehen mit knapp 40 ziehe ich denoch jedem vor, der sich mit OPs künstlich verschönert um Aufmerksamkeit zu erregen …
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Wie ihr das auslegt ist echt lustig Aber Hauptsache ihr habt jemandem, dem ihr die Worte umdrehen könnt. Haupsache ihr habt Spaß Das ist eine der Meinungen warum ich Clara nicht mag, gibt definitiv noch mehr. Auch wenn ihr gleich sicher irgendwas im Internet rauskramt, das Rose irgendwas hat machen lassen, ändert das nichts an meiner Meinung und Antipati zu Clara. Das unnatürliche fällt einem halt sofort ins Auge. Nachtrag zu Marios Post Juhu, er hat anstatt ein l ein h geschrieben. Da muß ich m…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Mario) Wenn man jetzt wirklich mal meine Posts durchgeht, wir man schnell erkennen, das ich sicher kein Troll oder sonstiges bin. Es ist tatsächlich genau die Handvoll Leute die ich schon im Thread "Des Teufels Anwalt" ansprach. Ich habe 1 Person verteidigt Meine Meinung über Clara gesagt Bin neu Das reichte schon. Einige seltsamen Angriffe kamen schon bevor ich die beiden oben genannten Posts machte. Interessant Wenn man es genau beobachtet sind es die Reaktionen von bestimmten Leute…