Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Gut....meine Topliste bezieht sich nur auf die Companions von NewWho. ;D 1. Rose Tyler. Ich finde sie einfach großartig. Sie ist klug und mutig. Wirklich beschreiben kann ich eigentlich gar nicht was mir so an ihr gefällt...es ist einfach ihre Art die mich anspricht. Sie ist in gefährlichen Situationen sehr mutig und bestimmt...und wirklich nicht ängstlich...das gefällt mir. 2. Martha Jones. Martha ist ein Companion der mir großen Spaß gemacht zu sehen. Sie ist schlagfertig und behält immer eine…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Zu Rose: Mit klug meine ich schon das sie gebildet ist....ja sicher...sie ist jetzt nicht studiert...und glänzt mit Wissen...aber sie hat nen guten Menschenverstand. Keine Ahnung...ich denke halt es gibt bestimmt dümmere Menschen als Rose Tyler...das will ich sagen. Zu Martha: Ja ich weiß....viele Rose - Fans finden Martha scheiße...aber bei mir ist Martha gleich auf Platz zwei weil ich einfach nicht so nen typischen Fangirly bin was nur diese "Liebesgeschichte" zwisc…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Balko) Musst du ja auch nicht.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von TARDIS) Mit der Beschreibung "sie ist taff." kann ich auch leben. Ich meinte klug jetzt auch nicht das sie studiert hat und wahnsinnig gebildet ist...sie ist einfach...ja...taff...trifft es vielleicht besser als klug.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Balko) Das is mir schon klar.... Hab nur für mich selbst festgestellt das taff besser passt als klug...
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Sehe ich ja jetzt auch so...klug war nicht so die richtige Wahl...manchmal finde ich nicht auf Anhieb die passenden Wörter. Hab nur klug genommen weil ich sie jetzt nicht dumm finde. xD Jaa...Logik.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Utopia) Also da gebe ich dir Recht Utopia. In der 7. Staffel hat man mitbekommen das die Ponds ja irgendwie nicht mehr wirklich mit dem Doctor reisen wollten... ...deswegen fand ich es auch gut das sie dann aus der Serie ausgestiegen sind.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Michonne) Och...da gebe ich dir recht....Wilfred fand ich auch echt super.! Meiner Meinung nach hätte der ruhig länger als Companion vom zehnten Doctor dabei sein können.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Ginger) Nein....jetzt wird er das vermutlich nicht mehr ganz so prickelnd finden....jetzt wo die Ponds gestorben sind....und so....xDD
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Bow Ties are cool) Jaaa....aber das Brian nicht mehr dabei sein wird ist ziemlich fix. Sehe das wie Ginger. Der elfte Doctor hat Brian was versprochen....gut...Brian kannte vermutlich die Regel Nummer 1 des Doctors nicht...aber trotzdem. Ich glaube nicht das der jemals wieder auch nur was mit dem Doctor zu tun haben möchte. Also ich würde es nicht wollen. O: