Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Die Schlechtesten Staffeln

Beitrag
    Hallo Leute! Ich will Mal erfahren was die unbeliebtesten Staffel sind.Ich finde Staffel 12,11 der neuen Serie blöd. Nicht weil der Doctor weiblich ist,das ist mir wirklich sehr egal. Nicht weil die Begleiter Yes Ausländerin ist und das Ryan dunkelhäutig,dies ist mir so egal wie es nur geht. Nein, ich finde die Handlungen sind nicht mehr Doctor Who, sie stellen für mich die Message über die Geschichte und Die Charaktere. Aber was findest du? Ich zähle Classic Who mit, damit es vollständig ist.

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Ups, da hast du Recht, ich habe das ja vergessen. Das wurde Korrigiert. Und Hallo André! Schön dass du weil ich wahrscheinlich ein Fehler beim Thema gemacht habe hier bist. Ich kenne dich von Kamehamha und dem Whocast. (Zitat von Mr.PR) Ich bin ebenso der Meinung. Ich finde sie grauenhaft und bin froh dass es bald zu Ende geht. (Zitat von Nimon) Bei Staffel 10 (New) muss ich dir zustimmen, und bei Staffel 9 (New) zum großen Teilen und Staffel 8 (New) zur Hälfte, weil da g…

Beitrag
    (Zitat von tribald) Ich finde es nicht so. Ich finde da konnte und machte es Storys komplexer und besser. (Zitat von André McFly) Danke. Und du bist doch nicht so alt wie ich gedacht habe. Ich dachte immer dass du so 38-42 bist,und das es nicht gegen dich, ich dachte es nur immer wieder weil ihr sagt das ihr alt seid und das hat sich irgendwie in meinem Kopf eingebrannt. Und du bist viel jünger als mein Vater,er ist 51! Er ist leider noch kein Doctor Who oder wenigstens Dragonball Fan:-[.Nur Sta…

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Ich muss Nikioko schon in großen Teilen zu Stimmen. Klar sie sind nicht so gut produziert wie New Who,aber die Geschichten finde ich einfach sehr gut. Als Adric weg ging hatte ich Freuden Tränen und die Story war echt verdammt gut, nicht so wie Adric. Oder Remembrance Of The Daleks war so eine Tolle Story ! Ich finde das es in New Who keine Dalek Story gab, die diese Qualität hat. Dalek ist zwar sehr gut, aber Remembrance Of The Daleks ist ein ganz kleines bisschen besser für…

Beitrag
    (Zitat von tribald) Dann leb wohl. Ich bin zwar ganz und gar nicht deiner Meinung, aber ist ja egal.

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Muss dir zustimmen