Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Tja, mit den Klassig Staffeln kann ich nicht allzuviel anfangen. Im Prinzip Schultheater Niveau. Ganz amüsant, aber mehr als Sammleropjekt für mich zu sehen. Für mich beginnt der Doctor mit Christopher Eccleston und Billie Piper. Das hat mich süchtig gemacht. Und wurde mit dem nächsten Doctor verstärkt. Genervt haben mich eher einzelne Protagonisten wie Donna und besonders schlimm die Clara. Diese Figur hat mch von anfang an gestört. Den Doctor zu Ohrfeigen, ein Sakrilek sondersgleichen. War ja …
  • (Zitat von Nikioko) Nana, keine persönlichen Angriffe bitte. Ich habe ALLE bisher veröentliche Classic-Folgen gesehen. Und ich bleibe bei meinem für mich passendem Urteil: Schultheater-Niveau. Du kannst das ja gerne völlig anders beurteilen, aber höre auf mich persönlich anzumachen nur weil ich deinen Geschmack Doctor Who betreffend nicht teile.
  • Mich auf meine vermeintliche Rechtschreibschwäche hinzuweisen hat nichts, aber auch gar nichts mit der Beurteilung von Doctor Who Staffeln zu tun. Das soll von vorneherein meine Argumentation als belanglos klassifizieren. Warum solch eine Bemerkung? Ansonsten solltet ihr in den Aufnahmebedingungen vielleicht darauf hinweisen, das eine gewisse Bildung ( Abitur, Doktortitel, auf jedenfall aber sehr gute Englich Kenntninsse) Grundbedingung ist für ein mitwirken im Forum . Ich bin Jahrgang 46 und ha…