Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Loregirl) Ok?! Also ganz ehrlich, das habe ich noch nie gehört. Magst du mal ein paar Gründe nennen? Würde mich interessieren. Ich sage mal, welche Companions/ Companionkonstellationen mir bei den jeweiligen Doctoren am besten gefallen haben. -Ian, Barbara // Vicki für -Zoe für -Jo Grant, Brigadier Lethbridge-Steward für -Romana II für -Turlough für kenne ich noch nicht, bei nur Ace, aber die fand ich nicht überragend. Bei gibt es ja fernsehtechnisch nur eine zur Auswahl, ebenso bei .…
  • Naja, 90% kennen halt nur Sarah Jane... Viel erschreckender finde ich, dass Donna knapp vor Amy ist.
  • (Zitat von yttox) Wie Most Holy schonangedeutet hat: Martha ist sehr intelligent und was auch immer sie sagt ist nicht unpassend oder dämlich. Donna hingegen wirkt vor allem im direkten Vergleich, aber auch völlig alleinstehend, ziemlich unintelligent. Sie mag zwar ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben und schnell aktiv werden- nur sind das nur bei solchen Leuten gute Eigenschaften, die wissen, was sie tun. (Zitat von jjbgood) Ich finde, dass vom Nervfaktor Donna vorne ist, eben wieder weil A…