Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Pascal) Heißt das, daß Clara's Ausschnitt groß im Bild ist, während der Doctor vor ihr liegt und regeneriert? Erinnere mich da an den Audiokommentar von Peter Davison, der meinte, die wenigsten Zuschauer hätten bei seiner Regeneration auf ihn geachtet.
  • Die Daleks müssen doch nicht zwangsweise die Erde erobern wollen, die könnten es doch ruhig mal mit einem anderen Planeten versuchen. Ich sehe sie gerne und mochte vorallem "Daleks in Manhattan". Zugegeben, nicht alles an der Folge, aber die Tatsache, daß die Daleks versucht haben sich zu entwickeln und anzupassen. Die Grundidee war super, an der Umsetzung hat es leider etwas gehapert. Ich warte allerdings noch auf die Rückkehr der Sycorax, die ihr vermisstes Schiff suchen. Die Rasse würde ich g…
  • (Zitat von Utopia) Ich fand sie cool und sie müssen doch nicht zwangsweise die Gegner sein, ähnlich den Ice Warriors auf Peladon. Außerdem kann man deren Geschichte noch ausbauen, weil nicht soviel über sie bekannt ist.