Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Überaus schöne und ergreifende Weihnachtsstory. Brilliantes Schauspiel von allen Beteiligten, vor allem Seitens Smith. Schöne Dialoge. Stellenweise fand ichs persönlich zwar etwas langatmig, aber es war doch alles stimmig und sehr weihnachtlich. Sehr, sehr schön!
  • (Zitat von Donna) Oh, danke! Ja, macht Spaß, vor allem als "Neuling" wie ich, der noch die ganzen Folgen nachschauen muss. Da schreibe ich doch gerne mal zu jeder gesehen Folge was. Obwohl ich bei einigen keine Lust hatte, was zu schreiben (Hungry Earth/Cold Blood - Zweiteiler z.B.), hehe. Ja, ziemlich kitschig. Aber einmal im Jahr sei es für auch Doctor Who erlaubt, kitschig zu sein - vor allem wenn dann so eine schöne Folge bei rum kommt.
  • (Zitat von TARDIS) Ehrlich gesagt hab ich nach Fires of Pompeji gestoppt und mit Smith weitergemacht. Ich werd da demnächst wieder ansetzen, aber zu dem Zeitpunkt war es ein bisschen 'määäh' (obwohl ich die Pompeji Folge gut fand) und Staffel 5 hat gut Laune gemacht. Wenn ich mit Season 6 fertig bin, guck ich bei Tennant weiter, immerhin hab ich mit ihm angefangen und will zumindest wissen, was noch kam. Und die Specials will ich auch noch gucken. Dann werd ich auch sicher darüber posten. Auch v…