Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gern wenn du definierst, welche von Beiden du meinst, Nazis im Inneren oder wir im Inneren. Riesenunterschied Aber zu der 50th Theorie: Klingt zumindest stark nach Moffat´s Stil, Spoiler für das Christmasspecial zu verteilen nur um der Regeneration im 50th Special als Überraschung zu präsentieren. Lassen wir uns mal überraschen. Ist ja nicht mehr lange. Ausserdem ist es eh jacke wie Hose, bevor das Jahr zu Ende geht, ist Matt draußen und Peter drin.
  • Naja, stimmt schon. Bei seiner ersten Vorführung im Anzug ähnelte Peter dem 10ten schon ein wenig. Denke aber das gibt sich durch ein eigenes Kostüm und bewegte Bilder.
  • Darum ja auch ein "ein wenig". Lag größtenteils wohl tatsächlich am Anzug und der ersten Erscheinung. Man neigt halt dazu, nur mit Bekanntem zu assoziieren. Mit eigenem Look mag es wieder ganz anders sein, und wie er den Doctor spielt.