Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @ Audition Scripts: Ich weiß nicht, für meinen Geschmack is das etwas zu Smith-ig... gerade die 2. Szene kann ich mir ohne den Smith-Doctor nicht so recht vorstellen. Ich fände es besser, wenn man die Szenen nicht auf Smith zuschneiden würde, damit DER Kandidat schon mal andeuten kann, wie ER seinen Doctor vom 11. abgrenzen will; den einfach nachzuahmen würde IHM den Job nicht bringen. Ja, ER. Aber da in der Regenerationsszene Clara auch nichts in die Richtung sagt, bin ich optimistisch, dass di…
  • Das würde ich an der Stelle auch behaupten, immerhin kann das keiner nachprüfen, denn selbst wenn man sich die Szene nochmal ansieht wird man sicher nicht auf Davison achten Die Szene ist sozusagen "gesilenced" </Ironie> Aber nach den Ereignissen aus dem Jubiläum verstehe ich gerade nicht wirklich, warum der Doctor so "dunkel" werden soll? Immerhin hat er gerade das erste Mal seit ein paar Hundert Jahren wieder die vage Aussicht nach Gallifrey zurückzukehren und weiß ja auch, dass er nichts geta…
  • Hab ich das richtig verstanden ab 2:28? "I'm not on the phone, I'm right here. I'm standing in front of you." ??? Also wenn Clara tatsächlich den Smith-Doctor anruft wär das fast schlimmer als Rose, die ihn für nen Slitheen hält.
  • Es sieht so aus, als würde sich noch ne ganze Menge mehr verändern... gefunden auf Facebook.
  • Jez muss ich aber doch mal nachhaken: Ist das jetzt ein offizielles Teil oder Fanart? Es sieht irgendwie aus wie Fanart und auch zu offensichtlich nach dem Master, als das man das so früh schon preisgeben würde... oder? Und ganz wichtig: Wer is das da links?