Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Och, ich fand die Folge jetzt eher mäßig. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Einführung eines Bogens, der sich wahrscheinlich über die gesamte Staffel hinziehen wird, hat man schon besser und innovativer gesehen. Die drei Sidekicks waren mir zu wenig wichtig für die Entwicklung der Story gemessen an ihrer Präsenz. und wer hat jetzt die Anzeige aufgegeben? Zum Thema Soundproblem. Das habe ich auch. Unitymedia strahlt nur 5.1 aus und der Ton auf einem älteren Plasmafernseher ist unterirdisch. Un…
  • Erschreckend und respektlos! Anders kann man die Ausfälle einiger Foristen nicht wirklich nennen. Selbst meine kleinen Kinder können reflektierter mit Meinungen umgehen, die sie selber nicht vertreten. Jedem sollte seine eigene Meinung hier zugestanden werden. Natürlich muss man nicht allem zustimmen, aber dann sollte man seine eigene Meinung respektvoll vorbringen und von Beleidigungen absehen. Zurück zum Thema: Mir gefällt Capaldi als Doktor ausnehmend gut und seine schauspielerischen Mittel, …