Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nicht mein Ding. Ich lasse mich eigentlich relativ leicht rühren, aber diese ganze Geschichte ging emotional direkt an mir vorbei. Und Sachen wie der Kutschenhai sind einfach zuviel des Guten. War gut gespielt und auch visuell ansprechend, keine Frage, aber insgesamt für meinen Geschmack viel zu süßlich.
  • (Zitat von Arp) It´s bigger on the ... ok, ich verkneif´s mir. (Zitat von Kaoru) Derart begeistert bin ich nicht. War schon beeindrucken, aber wirkte auf mich optisch in seiner Überladenheit fast schon wie Zeichentrick. Da gefiel mir Vincent schon rein visuell deutlich besser. (Zitat von Balko) Weil ... weil ... die Frequenz des Gesangs die Nebelmoleküle zum Schwingen bringt. Oder so. (Zitat von Balko) Naja. Wie Radioactive Man schon schrieb, gerade in der Classic Serie war es schon eine klare R…