Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Nun ja, nicht so begeistert, aber ging schon so. Klar, es war das weihnachtlichste Special bisher, aber sicher nicht das beste Special das zur Weihnachtszeit gezeigt wurde. Viel Quatsch, viel uninteressant, viel nicht verstanden und die Musik war Mist. Schöne Bilder, das war‘s dann aber auch schon. Was hier bisher aber noch gar nicht angesprochen wurde sind die zwei Stiche, die der Doctor abbekommen hat, von denen er behauptet, es wären Fische gewesen, die aber wie der Zuschauer sah, gar nicht d…
  • (Zitat von Infinity) Man sieht allerdings am Anfang, als man Abigail Gefriertruhe das erste Mal sieht, dass da eine 8 drauf steht. Es ist zu dem Zeitpunkt also wirklich noch nicht passiert gewesen.
  • So, ich hab nun die Umfrage ausgewertet und die allgemeine Ansicht, dass A Christmas Carol das beste Weihnachtsspecial ist, das es in Doctor Who je gegeben hat, stimmt tatsächlich, aber es ist wirklich sehr sehr knapp gewesen. Also so Eindeutigkeit, wie es hier manchmal vermittelt wird, ist es absolut nicht gewesen. TCI: 4,23 TRB: 3,92 VotD: 3,66 TND: 3,62 TEoT: 3,45 ACC: 4,28
  • (Zitat von Engelskrieger79) Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die es nicht verstanden haben, aber falls das die Erklärung sein soll, ist's absoluter Mist. Das erklärt absolut gar nichts. Wieso kann die Tardis das Schiff nicht "anvisieren"? Sehen kann man den Starliner ja von der Tardis aus, also soll der Doctor gefälligst manuel fliegen.
  • Seltsam, die Tardis konnte ja ohne Probleme auf dem Planeten landen... (na ja, ist im Kamin materialisiert, ob das wirklich absicht war), dann hätte es der Liner auch können. Edit: Abgesehen davon, wenn man das Problem schon per Zeitreise löst, hätte der Doctor an Bord des Liner gehen können, bevor er in die Wolken fliegt und dann warten, bis die Zeit gekommen ist. Dematerialisieren geht ja, sonst hätte er ja nicht auf den Planeten gehen können.
  • (Zitat von Radioactiveman) Wo wird das gesagt?
  • (Zitat von Tichy) Weil der Doctor da raus kam.
  • Ja genau. Wie wir wissen verursacht eine materialisierende Tardis eine Menge Wind und dieser hat das Feuer im Kamin ausgeblassen. Eine andere Möglichkeit das Feuer auszubekommen hätte der Doctor sowieso nicht gehabt.
  • Von oben runter, auf jedenfall realistischer als wenn er oben parken würde. Allerdings darf auch nicht vergessen werden, dass der Doctor eine Fernbedinung für die Tardis hat. (Zumindest hatter er früher eine.)
  • Von unten sieht der Kamin ziemlich groß aus. Mindestens 6 Mann breit. Die Tardis ist aber maximal 4 Mann breit, passt schon. Aber wie schon gesagt, alles andere ist einfach unmöglich, hat der Radioactiveman ja auch schon angesprochen.
  • Klar wird der Kamin nach oben schmäller, aber das ist ja nicht sofort so und wir haben schon öfters gesehen, dass die Tardis auch in der Luft schweben kann. Whoosher, du meinst direkt in der Wand, dass die Tardis sowas kann hab ich noch nicht gesehen. Oben geht halt nicht, weil zum Springen ist es zu hoch und zu heiß, da hat de Radioaciveman schon recht. Ausserdem steht dann die Frage im Raum, wie der Doctor das Feuer aus bekommen hat.
  • Dann wäre das Feuer aber noch an gewesen, als er oben rein sprang, dann wäre aus dem Doctor aber eine Fackel geworden. Auch wenn der Kamin am oberen Ende vielleicht tatsächlich nur noch den Durchmesser eines Mannes hätte (was bei der Größe der Feuererstelle aber zweifelhaft ist) würde der Kamin weiter unten breiter und dann ist nichts mehr mit Luft voranschieben.
  • (Zitat von Tichy) Also ich sehe das nicht. Ich sehe da nur Wind. (Zitat von Tichy) In der Zeit? Wohl eher nicht. (Zitat von Tichy) Wie wir wissen, kann die Tardis auch geräuschlos fliegen. Dies bedeutet also nichts. (Zitat von Tichy) Daran kann ich mich nicht erinnern, aber selbst wenn, wo soll der Schnee her kommen, wenn der Doctor auf dme Dach gelandet ist, der Kamin ist extrem heiß und brannte. (Zitat von Tichy) Ist einfach nur ein doofer Spruch von ihm. Wäre nicht das erste Mal.
  • (Zitat von Tichy) Hast du das schon mal versucht, als ich noch Heizungsbauer war, steckte ich schon in so Schornsteinen und das ist einfach Quatsch. Wo willst du dich den da Aufstützen. Die Wände sind glatt. Da musst du dich schon abseilen und das dauert definitiv länger als was…? 5 Sekunden? Sprunghöhe ist vielleicht bei 2 Metern und so sieht das in der Folge auch aus. (Zitat von Tichy) Nur weil dieser katastrophale Fehler in End of Time ist, muss man den Hirnschiss ja nicht wiederholen. (Zitat…
  • (Zitat von Tichy) Man hat aber die Tardis auch nie auf dem Dach stehen sehen, daher stehen wir hier gleich. Ein locker daher geblärter Spruch des Doctors um sein Weihnachtsding los zu werden ist unglaubhaft. Du hast ja schon selber zugegeben, dass er unmöglich durch den Kamin gekommen sein kann, da der viel zu heiß war (etwas das in der Folge ganz klar gezeigt wird) und das ist nun mal ein unwiderlegbarer Beweis gegen deine Theorie. Rein logisch gesehen dürfte aber keiner von uns recht haben, da…
  • Umweltverschmutzung ist doch überall das Selbe und gerade auf diesem Planeten wo die eh eine Menge Probleme mit der Atmosphere haben, will man das sicher nicht verschlimmern.
  • (Zitat von тιмєℓα∂у) Ob man die da wirklich hören kann, falls sie nicht genau auf dem Sornstein gelandet ist.
  • Also Sardicks Kinderzimmer liegt höher, aber es gibt ja die Szene auf dem Dach nach dem "Hai im Kinderzimmer" Ding. Gehen wir mal davon aus, dass der Doctor die Tardis nicht bewegt hat, als er in die Vergangenheit gereist ist, dann dürften die Schornsteine im Vordergrund der Kamin sein und da könnte dann durchaus eine Klappe drunter sein. Könnte mich also mit der Lösung anfreunden.
  • Inhalt findest du im Guide: http://www.drwho.de/drwho/inde…inhalt/003-guide/11doc/13 Trailer 1:https://www.drwho.de/media/trailer/trailer_32x00.avi Trailer 1 HD: https://www.drwho.de/media/trailer/trailer_32x00_1080p.avi Schreibt eure Meinung zum Weihnachtsspecial des Jahres 2010.
  • (Zitat von Iltu) Hat wohl schon jemand anderes getan. War beim Erstellen der Themen sehr in Eile, da ich dringend zur Arbeit musste, daher hat das Thema (bis jetzt) auch keine Tags und befindet sich im Staffel 5 Forum.