Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Puh...hm, grad gesehen und nich so begeistert... Also die ganze story war ja ganz nett, aber Doctor Who war das für mich nicht. Was mir gut gefallen hat waren. -Die Fische -die Gegenüberstellung am Schluss "Ich zeig dir deine Zukunft"... Nicht Gefallen/Genervt hat mich - Rory und amy in diesen kostümen, irgenwie überflüssig - Das aufgesetzte "Wir machen jedes Jahr an weihnachten einen Drauf" - zu scroogi (Ich hab ja nix gegen Scrooge, aber ich wollte Doctor Who verdammt nochmal) Sonst wärs das s…
  • (Zitat von Torian) Das denke ich nicht. Es hies zuvor das die Fische verschieden Groß sein können, es wäre also durchaus möglich dass es Moskito-große Fische gibt die man auf dem Bildschirm nicht sieht, zumal man einen Fisch in der Größe wie sie z.B um die Laterne herum zu sehen waren ja sehen würde wenn er sich dem eigenen Gesicht/Hals nähert. Würdet ihr dann zulassen dass er euch beißt?