Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hat für mich nicht funktioniert. Diese schleppend erzählte Timey-Wimey-Romanze hat bei mir keine Emotionen geweckt. Und normalerweise bin ich ganz gerührt, wenn der Scrooge-Charakter am Ende ein besserer Mensch geworden ist. Aber hier? Nichts. Was sonst noch? - Moffat scheint einen "Kinder streicheln fliegende Meerestiere"-Fetisch zu haben - Klein Kazrans "Shut up!". Auch so ein immer wiederkehrender Sparwitz von Moffat. Fand das schon unlustig, als Amy das in TBB zu ihrem Vater sagte. - Ein hyp…
  • (Zitat von Feenfleisch) Selbstmord ist keine Lösung und wäre auch bisschen übertrieben, findest du nicht? Mein Tipp: Im betrunkenen Zustand keine Beiträge schreiben! Denn wenn du wieder nüchtern bist, wird dir auffallen, dass der niveauloseste Beitrag in diesem Thread von dir stammt.
  • (Zitat von Torian) Oder es waren Mini-Fische, oder das CGI-Budget war aufgebraucht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das etwas mit einem Story Arc zu tun haben soll. Themawechsel: Wie ich hörte, steht der dritte Doctor nicht auf Fantasy?