Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ich bin zwar noch nicht so weit bei Doctor Who, aber ich mag solche "älteren" oder "reiferen" Personen an der Seite des Doctors, die etwas Reife, aber Humor und Wiederworte einbringen. Donna gefiel mir sehr, weil sie von der neuen Staffel sich nicht in den Doctor verlieben musste, wie Martha, Amy oder Rose. River hat auch einen Eindruck hinterlassen. Wilfred mochte ich auch sehr gern, obwohl er leider nicht so oft vorkam. Ich hoffe, dass es bald wieder einen reiferen Companion findet.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ich mag den ersten Doctor mehr als die Doctoren der neuen Staffeln, wo mehr Augenmerk auf Humor gelegt wird. Er hat ja auch als einziger seine Regenerationen die Inschreift bei den Five Doctors verstanden. Eigentlich reicht es mir, wenn wenigstens ein Part: Doctor oder Companion ernst und reif ist.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ich bin der totale Donna Fan ... sie ist mein Lieblingscompanion von New Who Endlich mal vorlaut - kein Doctorverehrer (wie Rose bzw. Martha), der sich in den Doctor verguckt. Auch ganz vorne: Sarah Jane! Neu & Alt - beide gefallen mir wirklich und ich freu mich, dass es so viele Spin-Offs mit ihr gibt (naja außer Downtime^^) Sonst Susan!!! Absolut großartiger Charakter^^
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ich sehe es eher so: Nach den verknallten Companions, wie Rose und Martha verhielt sich Donna eher freundschaftlich. Sie scherzt halt etwas (^^) rum und sagt was ihr nicht gefällt! Sie verhält sich nicht, wie eine Prinzessin - Psychologisch gesehen hält sie sich ja für nichts besonderes, wie sie bei dem "Gestohlene Erde"-Zweitteiler auch öfters wiederholte und aus diesem Gefühl heraus (und wegen der Erziehung - also wirklich bei DER Mutter^^) versucht das eben mit ihrer großen Klappe zu verberge…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Meine Rangliste ... 1.) Polly + Sarah Jane Smith + K9 SJS - DER Doctor Who Companion schlechthin. Die gute Polly lieb' ich wegen Stil und Auftreten der Zeit. K9!!!!!!!!!!!!!!!! 2.) Wilfred 'Wilf' Mott + Adelaide Brooke Die "ältere" und manchmal auch weisere Generation der TARDIS-Crew, die mMn weitere Auftritte verdient hätte! 3.) Romana #2 + Vicki Vicki und der erste Doctor sind wirklich das Großvater-Enkelin-Gespann' schlechthin und TimeLady Romana muss man halt lieben! 4.) Donna Noble Ja, viel…