Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von quatermass) "noch was" ist wahrscheinlich die Untertreibung des Jahrhunderts, mehr Infos gibt es höchstwahrscheinlich am 23.11.
  • Also meinen Informationen nach, haben sie tatsächlich 90 Episoden gefunden, außer Dalek Masterplan ist dann alles entweder animiert oder im Original verfügbar. Bisher war die Quelle aus dem weiteren BBC Umfeld zuverlässig. Schaun wir mal, am 23. November wissen wir mehr.
  • (Zitat von Pascal) Sagen wir es so, ich kenne jemand, der jemand kennt, der es mit Sicherheit weiß. (Cardiff ist ein Dorf und das aktuelle Doctor Who Produktionsteam besteht auch nur aus normalen Fans). Am 23. November wissen wir mehr. Die Offiziellen sind nicht glaubwürdig. Moffat hat in meinem Beisein 2012 auch live verneint, dass es eine neue Tardis gibt, nur blöd, dass sich der Special Effects Chef auch live in meinem Beisein am selben Tag vorher schon verplappert hatte.
  • (Zitat von TemplateR) Nach meiner Information ist nach diesem Fund alles außer Dalek Masterplan vorhanden oder bereits animiert. Dalek Masterplan ist eine Ausnahme, da sie schon damals als zu brutal galt, nicht wiederholt wurde und auch im Ausland normalerweise ausgelassen wurde. Zum Glück gibt es da eine sehr gute Reconstruction und anhand der später gefundenen Episode 2 kann man auch sehr gut sehen, wie gut das Recons Team gearbeitet hat.
  • (Zitat von Pascal) so hatte ich das nicht gemeint, nach dem Fund kann alles außer Dalek Masterplan in bewegter Form verkauft werden, alles was sie sonst nicht gefunden haben, ist längst animiert. (Zitat) Die Australier haben die Folge nicht gekauft, weil sie zu gewalttätig war, außerdem hat die Weihnachtsfolge nicht in deren Programm gepasst. Den anderen Ländern wurde die Folge danach erst gar nicht angeboten. Einige der überlebenden Clips der Story stammen vom Censorship Board Australia. Die wo…
  • (Zitat von Pascal) BBC Wales? ROTFL, so etwas kommt nicht in BBC Wales. Die haben gar nicht die Sendezeit. BBC Wales ist nicht der Bayerische Rundfunk. Aber auf dem Roald Dahl Platz gibt es z.B. nen kleinen WHSmith Supermarkt in dem sie alle einkaufen. Warum dort, na es gibt in der Gegend Millenium Center, Parlament, Studios nun mal keinen anderen. Die Innenstadt ist ne ganze Ecke weg. Mermaid Qai wo man Arbeitsplatznah essen kann, ist auch mehr als überschaubar. Was glaubst Du, wie sie auf das …
  • (Zitat von yttox) Niemals (Zitat) Das ist doch in der letzten Folge virtuell längst passiert. Wer braucht schon noch echte Schauspieler? Ansonsten gilt einfach, den 23. November abwarten. Entweder ist dann eine ehemals zuverlässige Quelle doch nicht mehr ganz so zuverlässig oder wir können uns auf jede Menge neue/alte Storys freuen, die seit über 40 Jahren verborgen waren. Also ich würde eindeutig zweiteres vorziehen.
  • (Zitat von Salyavin) genau das hatte ich gemeint, wer braucht schon den realen Schauspieler wenn man mittels Computer so was machen kann. Zusätzlich läßt man ihn dann noch schnell durch Bild rennen, bzw zeigt ihn von hinten.
  • (Zitat von Cutec) Gar nichts und sagen wir lieber eine Sekundärquelle die jemand kennt, der die Wahrheit wissen muss.