Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Fehlt nur noch die Schlafmütze und Hasen-Puschen Ohje, böses Hirnkino, böses. Hoffentlich ändert sich noch etwas an der Kleidung, so kann und wird der Doctor hoffentlich keine 3 Staffeln herumlaufen.
  • So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, wie die Zukunft aussehen wird. Nachthemd, Schlafmütze, nachttopf, puschen. Fehlt nur noch die Rheumadecke. Ist dann der Titel eine der folgenden Folgen Bath of terror? Okay, mal wieder zum Ernst: von mir aus könnte der Doctor ruhig wieder etwas durchgeknalltere Kleidung tragen. War ja in den vergangenen Staffeln eher seriös. Solange es nicht enganliegende latexkleidung mit röhren IST, passt es.
  • (Zitat von Animal) Bitte nicht, denn ich bevorzuge ein Forum bzw eine eigenständige Domain, die nicht ein Teil von Gockel, Zockerberch, Microflopp und Kernobst ist! Das Internet wäre langweilig, wenn es nur noch Google+, Twitter und Facebook gäbe! Deshalb bin ich über jede noch so kleine Info, die meistens von Pascal hier gepostet wird, sehr dankbar, auch wenn ich kaum / nichts zu schreibe, aber gelesen wird vieles von mir. Freue mich schon auf die 8. Staffel, egal ob auf deutsch oder englisch, …
  • Noch so viele Tage bis zum Herbst
  • Der Thron in Rot/Schwarz sieht richtig schick aus. Aber das Zelt in Blau/Geld, ich weiss nicht. Hätte man ruhig auch in rot/schwarz ausstellen können .
  • Seh ich das richtig, dass man das Alter des Doctors nun mit 2000 Jahre angibt? Daraus könnte man ja schließen, dass die Macher der Serie mit dem Zählen neu beginnen möchten oder viel mehr wieder mehr Struktur reinbringen werden. War doch meines Wissens der gute alte Doc zuletzt um die 1.2 bis 1.400 Jahre alt. Von daher meine nächste Frage: Wo sind die anderen 600 Jahre hin? 300 Jahre in Trenzalore, fehlen trotzdem noch 300 Jahre. Oder irre ich mich jetzt?
  • vielen Dank für die Antwort. Blicke mit dem Alter eh nicht mehr durch. Wird in Zukunft von mir konsequent überhört werden. Sonst bin ich komplett verwirrt...
  • Ähm sein Bodyguard? Nein ernsthaft, sollten die Skripte von einer Person sein, könnte es sehr eng werden. Denn niemand mag es, wenn vor dem Tag X die Öffentlichkeit informiert wird. Vorallem wenn es sich hierbei um eine sehr erfolgreiche Serie handelt. @All: Vielen Dank für die Antworten rund um das Alter. Noch 1 Monat...
  • (Zitat von Pascal) schade für meinen Vater. Dann sieht er die neuen Folgen halt etwas später. Wenn ich dem mit englisch komme, verlässt der das Zimmer... Kenne ihn doch. Schön das Fox die Folgen auf Deutsch für skygo zur Verfügung stellt
  • (Zitat von RGH55) generell muss man sagen, dass sich die Geschwindigkeit, was übersetzte Serien auf Fox und Co betrifft, merklich zugenommen hat und man nicht mehr Jahre wartet, bis eine neue Staffel erscheint. Da sind 1-2 Wochen super schnell