Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Definitiv eine der problematischsten Regenerationen für den Doctor! Capaldi spielt das toll. Der Doctor, an der Schwelle zum Wahnsinn. Einsam, verzweifelt, verwirrt, zornig. Besonders stark seine Szene mit dem Penner. Man kann verstehen, dass der arme Mann sich vor dem Doctor fürchtet. Das ist kein harmloser Verschrobener, das ist ein gefährlicher Irrer! So extrem von dem entfernt, was menschlich ist, wirkt er vollkommen unberechenbar, gefährlicher, heftiger als alle anderen Doctors (okay, für d…
  • (Zitat von Scharfschütze) Ich kann mir ehrlich nur sehr schwer vorstellen, dass der Doctor, selbst in seinem verwirrten Zustand, den Penner für seinen Mantel töten würde. Dass der Penner derart eingeschüchtert ist, dass er ihm den Mantel einfach gibt (die Vorstellung, dass er sich dabei eingenässt hat, finde ich witzig, allerdings glaube ich, dass der Mantel auch vorher schon gestunken hat!) um den Irren loszuwerden, finde ich da schon plausibler. Auch wäre möglich, dass der Doctor ihm den Mante…
  • Das "T" im Fenster ist aber schon eine weile da, nicht erst seit dieser Folge. Ich finde, hier sieht man es nur deutlicher. EDIT; da war jemand schneller.
  • (Zitat von Zghuk) Das hätte ich vor der Episode auf keinen Fall gedacht, aber mittlerweile: ja, ich glaube, das könnte ich durchaus. Capaldi zeigt eine ziemliche Bandbreite (nicht nur mimisch) die ich vorher nicht von ihm erwartet hätte. Er ist zornig, überdreht, aufbrausend, verwirrt, unsicher, ängstlich, verletzlich, sogar albern. Womit ich nach den Fotos, Teasern und Trailern gerechnet hatte, war eigentlich nur ein überheblicher, übermäßig selbstbewusster, aggressiver, düsterer Doctor, an den…
  • Das driftet jetzt wirklich extram ins Off-Topic ab , aber: (Zitat von Nikioko) ...und Alfred Pennyworth in GOTHAM (mit einem schon fast ins Cockney gehenden Einschlag, der zwar extrem un-Butler-mäßig wirkt, dafür umso faszinierender, und wahrscheinlich bei der Synchro später total verhunzt werden wird!) P.S.: Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Missy sagt "Mein burschikoser Freund". Woraufhin der Halffaceman "Burschen... Freund...?" antwortet. Das ist also doch ein bisschen anders. Aber die Üb…