Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Das haben wir einmal den britischen Blu-Rays zu verdanken und natürlich den Bemühungen von Pandastorm. Hoffen wir, dass es für ONE ein Erfolg wird, denn dann könnte es ja sein, dass es noch mehr zu sehen gibt und wer weiß... eventuell beteiligt sich ONE bei der Finanzierung weiterer Synchros...
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Und dann noch in der Primetime. Wo man genau diese Folgen bei VOX im Vormittagsprogramm vergraben hatte.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Kann auch nicht sagen, ob mir das gefällt. Wenn ich mich recht erinnere hatte Trial nun aber auch nicht die megaguten Cliffhanger und es wäre vermutlich gut zu verkraften.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von hudemx) „Aus dem Jahr 1986“?
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Muss aber mal sagen es war lustig das gestern anzuschauen und nebenbei zu studieren was die New Who Fans twitterten. Machte das ganze sehr unterhaltsam.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Hat Pandastorm nicht einen direkten Kontakt bei One - oder auch über BBC Studios Germany? Eventuell sollten sie den Sender einfach mal direkt drauf hinweisen, dass nun eine ganze Staffel vorliegt und sie diese nur terminieren bräuchten.