Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zumindest beim ersten Anschauen hat mir die Folge sehr gefallen. Und besonders Capaldi überzeugte mich schon früh, wobei manche Szenen für meinen Geschmack etwas übertrieben waren (z.B.: "Door? Boring! Not me.") andere dafür überragend, etwa seine abschließende Konfrontation mit dem Android. Auch Clara gefiel mir sehr gut, wegen einer ähnlichen Szene. Schauspielerisch war ich beeindruckt, nicht nur von Capaldi und Coleman, sondern auch vom Android. Allgemein fand ich den etwas dunkleren Ton der …
  • (Zitat von michael_who) Ich denke das war in erster Linie ein Zitat aus "Planet of the Spiders" bzw. "Robot", denn diese Szene war insgesamt aus anderen Post-Regenerations-Szenen zusammengesetzt (ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass man die Szene wg. der Ähnlichkeiten zu der in "The Christmas Invasion" fast mitsprechen konnte). Im Fall von Vastra wird es sowieso schwierig das zu beantworten, da sie ja bisher ohne viel Hintergrundgeschichte auskam, wir wissen nur, dass sie den Doktor …