Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Klassische Folgen bei One . Wenn sie jetzt noch irgendwann die "Vorkämpfer des Weltenraums" aka "Die Schaufensterpuppen des Grauens" ff synchronisieren lassen... Man darf doch mal träumen...
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Iltu) Wer das mal erleben möchte, kann die zweite deutsche Schnittfassung des alten Flash Gordon Serials ansehen. Während im englischsprachigen Original jede Folge unterschiedlich lang war, was die öffentlich rechtlichen in ihrer ersten Schnittfassung noch berücksichtigt haben, wurde bei der Schnittfassung eine Standardlänge festgelegt. Ergebnis die Cliffhanger sind nicht mal mehr als solche erkennbar, die Spannung ist weg, zudem erzählt der Sprecher beim Folgenwechsel im Rückblick so…
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Jänner kennt man doch aus Dalli Dalli und ob man das als Dialekt bezeichnen kann? Ich weiß nicht, manche sagen ja zum Samstag auch Sonnabend.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Bei mir kommt es darauf, einen Horst Frank oder Otto erkennt man natürlich immer, aber auch Susanna Bonaséwicz (Prinzessin Leia Organa Solo, Die Nanny, Lt. Saavik, Bibi Blocksberg) ist natürlich sofort in einer Nanosekunde zu erkennen.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Iltu) beim Tag des Doktors war er gleich doppelt dabei, erst bei der Rettung von Gallifrey und dann gleich noch einmal als Kurator und überhaupt beim John Hurt Debut war er doch auch zu sehen youtu.be/N34g5z4t168
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Series und Season heißt auf deutsch übersetzt beides Staffel. Wobei Series britisches Englisch ist, während der Begriff Season durch die Amerikanisierung nach Großbritannien kam. Season ist in Großbritannien eher eine Jahreszeit oder die Urlaubssaison. Liest eigentlich niemand englische Wörterbücher bevor er hier postet?
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Iltu) Echt? I think I spider. (Zitat von RGH55) sollte nicht auch das eher heißen im Amerikanischen?
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von hudemx) ursprünglich sollte die Folge ja Strange Matters heißen, ist ja auch logisch, da der Sohn der wichtigsten Lakertyanerin regelmäßig den Doctor Strange gibt und der jagt mehr als nur Seifenblasen in die Luft, es kann auch schon mal ein Multiversum sein (Versteckter Text)
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Unsere Erfahrungen sagen etwas anderes. Pro 7 hat seinerzeit fast alles getan, um den Erfolg von Doctor Who zu verhindern. Nach dem Kauf wurde vom Pro 7 Management erst einmal verkündet, das sei Nischenfernsehen, das eh keiner sehen will. Danach wurden die Folgen extrem zusammengeschnitten, so das man durchaus von Verstümmelung reden kann. Dann Null Werbung zum Start und ein zumindest fragwürdiger Sendeplatz am Samstagnachmittag. Die Doctor Who Quoten wurden von Pro 7 aktiv g…
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Zaphod B.) Man installiert die PlutoTV App auf Firestick, AppleTV, AndroidTV oder was auch immer. Browser geht auch. Pluto ist LiveTV + Streaming. Die neue Discoverystaffel 4 läuft zum Beispiel immer Freitag, Samstag und Sonntag um 21 Uhr. Hier der direkte Link für den Browser: https://pluto.tv/de/live-tv/doctor-who-classic-de
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Mr.PR) Primeval hatten sie auch, was ja jetzt nicht so weit weg ist. Erstaunlicherweise hat Torchwood bei RTL 2 seinerzeit funktioniert. Bei K9 und Sarah Jane hatte ich ja auf das ZDF gehofft. So quasi als Nachfolger der Alien Surfgirls, bei dem ja auch die K9 Hauptdarstellerin eine Hauptrolle spielt.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Dr. Luk.) Also die Serie der Doctor Who Eltern Verity Lambert und Sidney Newman bei der die viele Doctor Who Autoren und Schauspieler mitgewirkt haben.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von hudemx) Jetzt hatte ich das Ding nach Jahrzehnten endlich vergessen und jetzt das. Weiß gar nicht mehr wie oft das Teil irgendwo die Titel- oder Abspannmusik war.