Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Jubel! Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Meine Propagandamaschinerie wird anlaufen, sofort, unverzüglich! Allerdings ... habe ich doch kleinliche Bedenken ob der Colin Baker Doctor mit seiner, nun ja, gewöhnungsbedürftigen Art die beste Wahl ist, um Neulinge für Classic Who zu gewinnen. Ich hoffe, dass ich mich da täusche.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Ach so , ich habe mich schon über die teilweise recht seltsame Dramaturgie gewundert.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Freiere Übersetzungen machen häufig auch Spaß. Wenn man jetzt donaldistisch herangeht und sagt die Synchro sei maßgebend, dann fliegt die Enterprise mit Braunkohle. Kirk sagte in einer Folge zu Scotty: "Leg noch mal ein Brikett nach, wir müssen schneller fliegen."
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Verstehe ich alles, Iltu. Trotzdem, Leute! Classic Who im deutschen Fernsehen! Synchronisiert! Wer hätte das noch vor wenigen Jahren geglaubt?
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Können wir jetzt mal mit der Korinthenkackerei aufhören?
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    I become a beefsteak.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Ich habe am Wochenende von einem ominösen "pluto.tv" gelesen, die deutsche Classic-Folgen senden. Hat jemand darüber mehr Infos, z.B. wie man das sehen kann?
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Marios Theorie setzt aber planmäßiges, logisches Handeln bei Pro7 voraus. Das empfinde ich für diese Zeit als eine recht kühne Theorie, wenn man bedenkt was die so weggesendet haben.