Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von André McFly) Äh, also ich hätte nichts dagegen, wenn the Moff Showrunner bleibt. Dann bleiben uns zumindest Bilder wie oben erspart.
  • Stellt euch vor, das hätte einer bei Highlander gemacht... (Zitat von Zghuk) Nicht nur das. Die Schweine haben auch angekündigt, dass ihr nächstes Mordopfer ein britischer Entwicklungshelfer sein wird. Jetzt werden also nicht mehr nur diejenigen bestialisch abgeschlachtet, die neutral vom Konflikt berichten wollen, sondern auch diejenigen, die der leidenden Bevölkerung helfen wollen.
  • (Zitat von Radioactiveman) Klar, bei einer Million von Fan-Theorien ist auch mal der eine oder andere Zufallstreffer dabei. Daraus eine Plausibilität abzuleiten, halte ich als Wissenschaftler für gelinde gesagt fahrlässig. Da wir es hier mit Doctor WHO zu tun haben, möchte ich mal darauf hinweisen, wie die WHO die Plausibilität eines kausalen Zusammenhangs zwischen dem Auftreten eines unerwünschten Ereignisses und der Einnahme eines Arzneimittels einstuft: http://www.who.int/medicines/a…Ocausali…