Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Begeistert bin auch ich nicht, gehöre aber zu den Leuten, die mehr wissen wollen, bevor sie sich eine abschließende Meinung bilden. Was ist eigentlich aus der PR-Gag Vermutung geworden, die am Anfang des Themas angesprochen wurde? Was ist, wenn der 13. Doctor eine Eintagsfliege ist, der schon in der 1. Folge der 11. Staffel erneut regeneriert… oder ein paar Folgen später? Klar, wäre sie immer noch Teil des Universums, das ja für ein paar hier schon am zusammen brechen ist, dennoch könnte es zu e…
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Das Hü) Das ist schon länger bekannt.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von yttox) Du hast Recht, dass es nicht hierher gehört, ein Spoiler ist der Starttermin der nächsten Staffel aber auch nicht. Ein neues Thema wäre angemessen gewesen.