Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Gibt es eigentlich schon Informationen darüber, ob das die bisherigen Boxen in einem neuen Schuber sind oder ob das so ein dickes Case wie bei den aktuellen Star Trek -BD-Veröffentlichungen mit Schuber drum ist? Letzteres fände ich eigentlich nicht so toll, da das wie die absolute Sparmaßnahme wirkt und die Boxen auch nicht toll aussehen. Würde bei der Anzahl an Discs aber natürlich passen.
  • Meine Box ist heute angekommen. Leider hat es Amazon vermasselt und die Box in einem total überforderten Luftpolstersack (und per Hermes) verschickt. Dank Dellen und Macken geht sie also zurück. Lustiges Merkmal. Obwohl ich die Blu-ray-Version bestellt habe, ist auf der Rückeite (dem Buchrücken) der Plastik-Box, die sich im Schuber befindet, nur das DVD-Logo abgebildet. Entweder ist da was schiefgegangen und die haben die falschen Cover verwendet oder der komplette Inhalt ist vertauscht. Da ich …