Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Helmut) Du meinst die 1, die vorne zu viel ist? Ja, da warte ich auch drauf, dass das mal jemandem auffällt und den richtigen Preis dranschreibt. Bei Fury sehe ich das ähnlich. Ein Mediabook mit BD und DVD, so wie es fast schon Tradition ist, wäre in Ordnung, aber für eine reine DVD-Fassung fehlt mir das Verständnis, zumal die Animationen in HD vorliegen, sogar als Steelbook.
  • (Zitat von André McFly) Das ist mir schon klar und so habe ich es auch gemacht. Ich wollte aber darauf hinweisen, dass der derzeit hinterlegte Preis deutlich zu hoch ist.
  • (Zitat von Mr.PR) "sehr wahrscheinlich" (Zitat von Ina / Iltu) Mir hätte Power auf jeden Fall deutlich besser gefallen als Fury - ist die deutlich bessere Story, und von der Qualität der Animation wollen wir gar nicht erst reden. Die passt bei Fury nämlich vorn und hinten nicht. Horrorstory im Scooby-Doo-Style.