Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn ich noch nachgedacht hätte, als Fördermaßnahme dieses Mediabook zu bestellen, dann war das spätestens vorbei, als das DVD-Mediabook angekündigt wurde. Schau ich nach links ins Regal steht da die BluRay, im Design passend zu den anderen, schau ich nach rechts ins Regal steht da die DVD, im Design passend zu den anderen. Wozu brauche ich also eine dritte Version ohne neue Inhalte und noch dazu mit dem Trösenlogo? Nein, man muss auch mal ein Zeichen setzen, dass das der falsche Weg ist. Für da…
  • (Zitat von Nikioko) Nicht ganz so krass, aber der momentan bei Amazon gelistete Preis kann nur ein Fehler oder ein schlechter Witz sein. Der akzeptable Preis sollte aus den letzten Ausgaben klar sein. Sollte natürlich statt dessen irgend ein am Produkt beteiligter vom Wahnsinn geritten sein, so wird der Markt die Sache richten. Es gibt ja auch ein Mediabook ohne Karton. Alles hat seine Grenzen, aber im Moment gehe ich einfach von einem Fehler bei einem Datenerfassungs-Hiwi oder vom normalen Amaz…
  • (Zitat von André McFly) Das stimmt inzwischen leider nur noch in der Theorie und ich bin da ein gebranntes Kind. Beispiel aus meiner jüngsten Vergangenheit: Vor einigen Wochen habe ich bei Amazon einen Bohrhammer bestellt, dringend gebraucht für Renovierungen. Lieferzeit 24.10.-15.11. Einige Wochen später springt der Status des Artikels (nicht meiner Bestellung!) auf "sofort lieferbar". Ich warte noch einige Tage, nichts tut sich. Ich kann nicht noch länger mit der Arbeit warten, also bestelle i…