Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Szenen im Studio wurden zu der Zeit (in der Regel) mit Fernsehkameras auf Magnetband aufgenommen, aber Szenen außerhalb auf Film der dann auf Magnetband umkopiert wurde, da TV-Kameras zu große Ungetüme waren usw. Aus Film kann man eine höhere Auflösung kriegen, wenn man das Material mit modernen Geräten neu einliest. Dazu braucht man das alte Filmmaterial, was aber wohl meist fehlt.
-
(Zitat von Pascal) Ja, für diejenigen, die sie sich noch nicht gekauft haben, wäre das schön. Für die Anderen nicht. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, das sich das rechnen würde. Die Synchro ist zwar bezahlt, aber wer das haben will hat sich eine der beiden Versionen zugelegt. Ausserdem, wenn ich die Hintergründe nicht kennen würde, würde ich bei einer Neuauflage nach so kurzer Zeit sehr sauer werden. Wie Leute reagieren, die Con-Orgas auf der Privatnummer anrufen, möchte ich mir nicht…
-
Ich hab die cis-Diskussion mit Andre geführt und ihn anschließend auf FB geblockt, ebenso auf Twitter, seine Podcasts deabonniert, mit Dragonball aufgehört und Whocasts mit ihm lösche ich auch. Und auf die TimeLash hab ich auch nicht mehr so wirklich Lust, aber das ist sowieso noch weit weg. Mehr muss ich zu dem Thema nicht sagen und das werde ich auch nicht. (Verfolgte die Diskussion schon bevor Andre sein Lieblingsmasturbationsthema rausholte mit ziemlichem Augenrollen.)