Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Gestern kam zwar nicht die Doctor-Box an, aber eine Bestellung, die ich schon vollkommen vergessen hatte: Der Film "That summer" von Vic's Rare Films. Gesamtwert 8 €. Kann ich nicht empfehlen: eine amateurhaft aufgenommene DVD entweder direkt vom Fernsehen aufgenommen oder - viel wahrscheinlicher - von einem alten VHS-Mitschnitt umkopiert. Total seifiges Bild, miserabler Ton so dass die Dialoge kaum zu verstehen sind. Eigentlich hat mich nur der Soundtrack interessiert, der vor vielen Jahren als…
-
Normale DVD-Version von Galaxy 4 kam vor ein paar Tagen an und vorgestern die Bluray-Box von Evil of the Daleks. Es hat zwar ganz schön gedauert, aber alles heil. Ich habe bei anderen Anbietern im Marketplace bestellt, um die alberne Volljährigkeitsregel zu umgehen. Bei mir im Haus gibt es keine minderjährigen Bewohner, aber das interessiert die ja nicht. Obwohl... die Katzen sind alle noch keine 18 jahre alt
-
Ja, aber durch diese idiotischen Altersfreigabe-Sonderregeln nützt das genau gar nichts. In meinem Haushalt z.B. gibt es keine minderjährigen Bewohner, interessiert aber keinen. Dann kann ich auch gleich bei rarewaves oder anderen Anbietern direkt bestellen. Die letzte Lieferung (Evil of the Daleks) kam zwar spät, aber sie kam und das völlig unbeschädigt.