Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich selbst schimpfe mich ja auch Hobby Autor, der auch gerne mal Fanfictions schreibt und auf der bereits genannten Seite ebenfalls unterwegs ist. Leider ist es aber wirklich so, dass es kaum Schreiber dort gibt die sich verbessern wollen. Was ich sehr schade finde, da ich finde, dass gerade solche Seiten sehr gut sein könnten wenn man seinen Schreibstil entwickeln möchte. Doch das ist nicht nur ein Problem, dass die Schreiber haben. Viel erschreckender finde ich die Entwicklung bei den Lesern. …
-
(Zitat von Engelskrieger79) Es mag schon sein, dass das ein nicht weg zuredener Faktor ist. Aber ich denke dennoch, dass es auch stark damit zusammenhängt, dass Torchwood die meisten Fangirls, wie ich sie erlebt habe viel mehr anspricht. Zumindest die ersten zwei Staffeln. Ganz einfach weil sie dort nicht versuchen müssen zu erklären warum Männlicher Charakter A mit männlichen Charakter B im Bett landet, weil es im Fall von Jack nicht Out of Charakter ist.
-
Es gibt schon noch gute deutsche Fanfiction Autoren. Diese sind aber eben nicht die Masse. Ich habe zwar, dort wo ich bisher nach Doctor Who Stories gesucht gehabe, keine gefunden, aber gerade in anderen Fandoms findet man auch gerne mal auf Deutsch die eine oder andere Perle. Man muss sich halt nur vorher durch einen Haufen Mist graben und das im wörtlichen Sinne. Beim Doctor Who Fandom ist halt das Problem, dass es in Deutschland doch recht klein ist. Während man in anderen Fandoms schon mal u…
-
Was wohl auch der selbe Grund ist warum ich selbst noch nicht angefangen habe zu schreiben. Und eine zu finden, wo ich sonst so nach Fanfiction schaue ist sinnlos fürchte ich.