Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
-
Sei froh, dass jemand überhaupt die Classics in Deutsch veröffentlicht! Und bei der Fassung hat man sich damals auch sehr virl Mühe gemacht. NEU ist auch nicht gleich gut ... ich freue mich persönlich darüber, dass sie veröffentlicht werden. Manchen hier hat dir Ausstrahlungen überhaupt zu DW gebracht. Natürlich hatte man damals auch andere Standarts ... da wurde eben alles eingedeutscht. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Kaum kommt es zur deutschen Veröffentlichung beschweren sich hier einige! Seid froh, dass man sich früher überhaupt die Mühe gemacht hat! Und jetzt haben wir dir Möglichkeit sie bei uns zu kaufen, stellt man schon die unmöglichsten Forderungen nach Neusynchronisation. LEUTE, seht bitte ein, dass das nicht so einfach möglich ist - außer IHR habt vor eine Menge Geld zu investieren. Außerdem zwingt euch keine sie zu kaufen - besonders wenn ich mir dauernd anhören muss, dass man es sich lieber in En…
-
Ich kenn' das. Wenn ich mal zu Hause bin und merke, dass der Postbote es sich einfach macht und einfach die Karte einwirft, laufe ich dem Auto einfach nach (wir wohnen in einer Umgebung voller Wohnungsblöcke, da muss er ständig irgendwo halten) und verlange mein Paket. Ich weiß ja, dass es ein scheiß Job ist, aber ich bin auch ein Mensch, der sogar die Treppe extra runterläuft, damit der Bote es nicht hochschleppen muss.
-
RE:
Beitrag(Zitat von Salyavin) Na ja, der zweite Doctor sollte noch nicht drauf sein ... der kommt erst in der nächsten Box vor -
RE:
Beitrag(Zitat von SkywalkerBln) Da wurde auch nicht viel geändert. Man wollte einfach nur die schlechten Hover-Szenen aufpäppeln. Mehr wurde meines Wissens nicht gemacht. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk -
RE:
Beitrag(Zitat von Kain) Dann darfst du aber keine bezahlbaren Boxen erwarten, insbesondere muss das von vornherein jemand die Kosten für Synchro, Rechte, etc. tragen. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk -
RE:
Beitrag(Zitat von Kain) Dann darfst du aber keine bezahlbaren Boxen erwarten, insbesondere muss das von vornherein jemand die Kosten für Synchro, Rechte, etc. tragen. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk -
RE:
Beitrag(Zitat von stevmof) Castrovalva beendet allerdings einen kleineren Handlungsarc um die Regeneration, Adrics Entführung. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk