Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich bin ja neu hier und tatsächlich schaffe ich es auch mal, meine Meinung zu einer aktuellen Folge kund zu tun. Bisher habe ich die Folgen immer mit Untertitel gesehen, am Samstag mal ohne. Ich bin sicher, mir ist der ein oder andere tolle Satz entgangen, aber inhaltlich war es ja jetzt nicht so kompliziert. Und ich kann mich den Leuten, die die Folge als "mässig" betrachten, nur anschließen. Ich war etwas enttäuscht davon. Es gibt nur noch so wenige Folgen diese Staffel und dann so eine Folge …
-
Die Ausnahmesituation war aber erst außerhalb des Museums. Wenn man irgendwo übernachtet - gerade in einem Museum - dann zählt man gewöhnlich durch bzw. kontrolliert, ob auch alle am Ausgang sind, nicht nur, um keinen zu verlieren, sondern auch, damit keines der Kinder heimlich im Museum bleibt. Aber auch das hat weder Clara noch Danny getan. Fand ich schon sehr seltsam.... Und weil ich es hier noch nirgendwo gelesen habe: vielleicht kenne ich das als "Neu-Fan" noch nicht, aber seit wann hört si…