Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
(Zitat von The Other) Ja ,er hat überwiegend recht mit seinem Artikel. Eigentlich fasst er aber nichts auf den Punkt zusammen, sondern ist recht weitschweifig. Letztlich steht da mit vielen Worten untersetzt: "Es fühlt sich einfach irgendwie nicht richtig an." Und so geht's mir auch dabei. Trotzdem: wir können es nicht ändern. Ich werde die Serie auf jeden Fall weitergucken und wenn es nur so ist wie bei "meinem" Fußballverein. (Oh, etwas zu groß geraten) Dem bleibe ich ja auch treu auch wenn da…
-
Ich kann all den aufgezählten Beispielen auch nichts abgewinnen. Könnte eine Frau alles genauso gut machen. Selbst die Miss Marple der Margaret Rutherford konnte fechten, reiten und Twist tanzen ohne dass es ihrer Weiblichkeit widersprochen hätte. Was ist mit Lara Croft, Xena, Gabrielle (Xenas Companion), dieser grünen Tante aus Guardians of the Galaxy, Emma Peel und und und? Nicht zu vergessen Conans großer Liebe Valeria? Es muss nur gut geschrieben sein. Herrje, jetzt verteidige ich schon dies…
-
Gestern liefen die ersten beiden Folgen von Broadchurch, Staffel 3. Da waren Jodie Whittaker und Olivia Colman direkt zu vergleichen. Vielleicht lag es ja auch an der Rolle, aber wie soll diese farb- und konturlose Darstellerin den Doctor spielen? Wenn man möglicherweise auch Olivia Colman hätte haben können? Ich habe ja auch die andern Staffeln von Broadchurch gesehen, finde die Serie auch ziemlich gut, aber an J.W. konnte ich mich einfach nicht erinnern. Naja, es ist wie es ist. Vielleicht wer…
-
(Zitat von FictionCat) Richtig, vor allem wenn man sich anguckt, was da aus Deutschland für eine Sch... vor allem im Krimisektor der 1001 SoKos, Rosenheim Cops und wie sie alle heißen produziert wird. "Man könnte denken, das deutsche Fernsehen ist an eine Toilette angeschlossen, man sieht nur Scheiße!" Otto Waalkes (Im Zitat darf man Scheiße sagen)
-
(Zitat von Lightspeed) Sorry, aber das ist doch Humbug. Was haben die Spermien mit der Regeneration des eigenen Körpers zu tun? Und wieso soll es überhaupt ein Ungleichgewicht zwischen X- und Y-Spermien geben? Da finde ich die Hormon-Hypothese wesentlich schlüssiger, allerdings erklärt das nicht die Herkunft der Y-Chromosomen in den Spermien eines männlichen Timelords, der aus einem weiblichen regeneriert ist. Da müssen mal richtige Biologen drüber nachdenken, mein Halbwissen reicht da nicht aus…
-
(Zitat von Chesra) Es gibt einen! Warum sollte ich einem mies gelaunten Typen dabei zusehen wie er seine Begleiter und jeden anderen grob und arrogant behandelt? Das kann ich alles selber. Mir hat die Entwicklung von Capaldis Doctor gut gefallen, die in vielem ähnelt. Ich finde auch den späten Hartnell besser als den grumpy Grandfather aus den ersten Folgen.