Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Ich bin weit über die Fähigkeit logischen Denkens hinaus entsetzt. edit: Ach was soll's, gebt ihr 'ne Chance.
  • Aliens totlabern Wer weiß noch wer das ist (war)?
  • (Zitat von Slowking) Ja, aber mit einem schicken Hut! (Zitat von Slowking) Also bei mir nicht. Aber was meinst du damit im Zusammenhang mit einem weiblichen Doctor?
  • (Zitat von DrZarkov) Was soll das sein? Football 's coming home, schon mal gehört? Und wieso West Ham? Er gibt sich doch schottisch, da kämen ja wohl in erster Linie die Rangers in Frage.
  • (Zitat von The Other) Ja ,er hat überwiegend recht mit seinem Artikel. Eigentlich fasst er aber nichts auf den Punkt zusammen, sondern ist recht weitschweifig. Letztlich steht da mit vielen Worten untersetzt: "Es fühlt sich einfach irgendwie nicht richtig an." Und so geht's mir auch dabei. Trotzdem: wir können es nicht ändern. Ich werde die Serie auf jeden Fall weitergucken und wenn es nur so ist wie bei "meinem" Fußballverein. (Oh, etwas zu groß geraten) Dem bleibe ich ja auch treu auch wenn da…
  • @Mario Mit so was scherzt man nicht. Meine Präferenzen sind (Reihenfolge = Rangfolge) Meine Frau kommt aus Schalke, ich aus Düsseldorf und Pauli is einfach geil Komischerweise werden die Logos mit absteigender Rangfolge immer größer
  • Verdammt! Wieso fällt mir das jetzt erst ein? Das Bild dümpelt seit Jahren auf meiner Festplatte rum, seit ich Bilder für mein Cosplay gesucht habe.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    What's the point of being grown up ... muss ich ja wohl nicht weiter zitieren, oder?
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=S0la0OVPU_4 Das haben wir also zu erwarten.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Ich hab's auch mehr als Gag verstanden und auch als solchen hier reingesetzt. Warum nicht eine Frau Doctor, die in ihrer Freizeit töpfert und Seidenmalerei macht. Oder noch besser a witty little knitter
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von The Other) Beim ersten flüchtigen Lesen habe ich tatsächlich Latzhosenintoleranz gelesen. Das neue Outfit ist ja noch nicht bekannt oder? Ich gehe davon aus, dass es nicht bei dem aus dem Trailer bleiben wird. Da könnte doch ...
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Mario) Ich wüsste da ja was, aber die Höflichkeit gebietet mir Schweigen.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Ich kann all den aufgezählten Beispielen auch nichts abgewinnen. Könnte eine Frau alles genauso gut machen. Selbst die Miss Marple der Margaret Rutherford konnte fechten, reiten und Twist tanzen ohne dass es ihrer Weiblichkeit widersprochen hätte. Was ist mit Lara Croft, Xena, Gabrielle (Xenas Companion), dieser grünen Tante aus Guardians of the Galaxy, Emma Peel und und und? Nicht zu vergessen Conans großer Liebe Valeria? Es muss nur gut geschrieben sein. Herrje, jetzt verteidige ich schon dies…
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Gestern liefen die ersten beiden Folgen von Broadchurch, Staffel 3. Da waren Jodie Whittaker und Olivia Colman direkt zu vergleichen. Vielleicht lag es ja auch an der Rolle, aber wie soll diese farb- und konturlose Darstellerin den Doctor spielen? Wenn man möglicherweise auch Olivia Colman hätte haben können? Ich habe ja auch die andern Staffeln von Broadchurch gesehen, finde die Serie auch ziemlich gut, aber an J.W. konnte ich mich einfach nicht erinnern. Naja, es ist wie es ist. Vielleicht wer…
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von FictionCat) Richtig, vor allem wenn man sich anguckt, was da aus Deutschland für eine Sch... vor allem im Krimisektor der 1001 SoKos, Rosenheim Cops und wie sie alle heißen produziert wird. "Man könnte denken, das deutsche Fernsehen ist an eine Toilette angeschlossen, man sieht nur Scheiße!" Otto Waalkes (Im Zitat darf man Scheiße sagen)
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Lightspeed) Sorry, aber das ist doch Humbug. Was haben die Spermien mit der Regeneration des eigenen Körpers zu tun? Und wieso soll es überhaupt ein Ungleichgewicht zwischen X- und Y-Spermien geben? Da finde ich die Hormon-Hypothese wesentlich schlüssiger, allerdings erklärt das nicht die Herkunft der Y-Chromosomen in den Spermien eines männlichen Timelords, der aus einem weiblichen regeneriert ist. Da müssen mal richtige Biologen drüber nachdenken, mein Halbwissen reicht da nicht aus…
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von André McFly) Darüber könnte ich mich jedes Mal schwarz ärgern.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    I don't want to go?
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Chesra) Es gibt einen! Warum sollte ich einem mies gelaunten Typen dabei zusehen wie er seine Begleiter und jeden anderen grob und arrogant behandelt? Das kann ich alles selber. Mir hat die Entwicklung von Capaldis Doctor gut gefallen, die in vielem ähnelt. Ich finde auch den späten Hartnell besser als den grumpy Grandfather aus den ersten Folgen.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Mario) Ja okay, also das ist jetzt doch ganz was anderes, ähh, keine Ahnung, aber von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern. Ist schon seltsam ...