Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Ich nehme an, Torian meint, dass es nicht nötig gewesen wäre, Guido Westerwelles Tod hier zu melden und da gebe ich ihm sogar auch recht. Das Problem hier war eher die Art und Weise, wie Mario das getan hat, ansonsten wäre die Meldung wohl kommentarlos untergegangen.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Liegt vielleicht daran, das der erst gestern, bzw. wenn man die Zeitverschiebung mit einrechnet, eventuell erst heute Gestorben ist und auch schon 90 war.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Wie du selbst schreibst, die BBC weiß von dieser Problematik und kann die Interviews einfach früher machen. Ist ja nicht so, als wenn die Folgen neu wären.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    In England vielleicht, mir war sie immer unsympathisch. Weltfremd und unflexibel. Ohne Sie besteht wenigstens die Möglichkeit, dass die Britten den Stock aus dem Arsch bekommen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Charles ist aber auch nicht mehr der jüngste und nach ihm kann es dann vielleicht wirklich besser werden.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Die Queen war aber für viele Britten ein Vorbild das es nachzueifern galt. Das hat der Bundespräsident nicht.