Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Ach, was solls. Ich wollte keine Frau als Doctor, aber ich gewöhne mich daran, dass ich eine bin, ich werde mich auch daran gewöhnen.
  • Leicht abseits vom Thema, aber schon angesprochen: Wer mal abgefuckte aber coole Frauencharaktere sehen will, sollte sich mit Pre-Code-Filmen beschäftigen. Das sind Hollywood-Filme von Anfang bis Mitte der 30er, bevor da die Sittenwächter ordentlich draufgehauen haben. Vorm Whocast hab ich heute z.B. "Female" gesehen. Die Hauptfigur war eine Frau, die den Automobilkonzern ihres Vaters geerbt hatte. Sie war eine knallharte workoholic-Geschäftsfrau, die gerne sich untergebene Männer für "Arbeitsge…
  • (Zitat von holgrim) Äh, watt?! Mal sehen, das war die erste Folge, in der WG-Folge wurde es erwähnt und dann die letzte Folge. Vielleicht auch mal eine Erwähnung irgendwo dazwischen, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe, also 3-4 Mal. Wenn man jetzt jede Folge mit Danny aus der achten Staffel als "explizites Eingehen auf Claras heterosexuelle Orientierung" wertet, dann kommen wir zahlenmäßig auf zehn(!) Folgen. Auftauchen eines Charakters, nicht nur "mal nebenbei Erwähnen". Da reduziert sich…
  • (Zitat von Sven Zuvivene) Vielleicht ist sie privat ja doctorisher als die Rollen, die sie sonst spielt und passt seiner Meinung nach von der Seite her. Die Möglichkeit möchte ich ihnen einräumen.
  • Irgendwie witzig. In der Facebook-Gruppe fühlt man sich an den ersten Weltkrieg erinnert, bis auf in der Diskussion zu diesem Artikel, da wird gesittet diskutiert. Hier geht der gleiche ermüdende Krampf weiter.
  • @Niki: Mit den verbalen Äquivalenten, ja.
  • Ist mir egal, welchen Namen man ihr gibt, wenn der Whoshop eine Handtasche anbietet, die innen größer ist als aussen, nehme ich sie.
  • Das man mir so eine nicht verkauft ist mal dermassen Transphob!!11!!
  • (Zitat von Das Hü) Einer kurzen Szene aus "The Doctors Wife" zufolge hat das ein Time Lord sogar gemacht. Aber denkt ihr, wenn man Google nach "Doctor Who Washing Machine" oder "Doctor's Wife Washing Machine" fragt, bekäme man das passende Bild?!
  • Äh, Hallo?! Fernsehfiguren?!
  • Es klang jetzt nur von der Intensität für nicht-reale Figuren übertrieben, als ob man heulend am Boden liegt. Für den Tod realer Menschen sollte man doch Luft nach oben lassen.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Video nicht gesehen, weil YouTube-Idioten sind halt YouTube-Idioten. Darum würde ich mir da auch keinen Kopp drum machen.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Wobei das abschaltwürdige Programm in der Regel vor Doctor Who läuft.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Mario: Ich glaube, dass er sich Toriana nennt, deutet schon extrem darauf hin, dass er hier nur trollt.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    In welcher Hinsicht wird die Serie denn umgeschrieben?
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Eben. Matt Smith würde ich als alten schrulligen Mann, gespielt von einem jungen Schauspieler, noch durchgehen lassen. Der TV-Davison hat das nicht. (Vielleicht funktioniert deshalb der BiFi-Davison für mich besser? Hmm...)
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Ich glaube, mit Dartpfeilen und verbundenen Augen hätte ich keine unsinnigeren Beispiele treffen können. EDIT: Aber immerhin weiss ich jetzt, warum ich im Sportunterricht immer so schlecht war: Mädchen können nicht klettern.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Aber hey, nur ruhig mehr Argumente. Je mehr von dem Quatsch ich lese, desto mehr wander ich von Contra zu Pro über.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von André McFly) Ich wollte jetzt eigentlich mit einem Gif der MILF-Rufer aus American Pie antworten, nach der Google-Suche nach so einem Gif nehme ich aber Abstand von der Idee.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Ne, ich meine: Die Whittaker ist ja jetzt auch schon 35, das ist nicht alt, aber die Leute, die man über "unsere Hauptdarstellerin sieht geil aus" ködern will, sind dann doch deutlich jünger.