Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich habe es gestern dann doch geschaut, obwohl ich ja eigentlich nicht wollte.... Weiss jemand was zur Musik? Das ist mir negativ aufgefallen. Und ich hoffe, aus der Gesicht-Sache machen die nicht irgendeinen Unfug. Strax scheint leider ein so duemmlich zu bleiben, schade. Generell war ich positiv ueberrascht.
-
Nein, Strax hatte auch mal helle Momente. So dumm, staendig und boy zu verwechseln ist es mir aber zu albern. Ich mag die Truppe, wenn sie ab und an mal auftauchen.
-
Habe eben die Ianto-Folge gesehen - Story, naja.... Ich war ja mehr als skeptisch, was Capaldi anging. Jedoch gefiel mir die erste Folge wider Erwarten dann doch sehr gut. Und ich hatte wirklich Hoffnung, doch m eine Freude an Capaldi als Doctor zu finden. Da waren tolle Ansätze zu sehen. Leider gefiel er mir in der zweiten Folge nun so gar nicht. Gut, über die Opferung kann man streiten (ich mochte es gar nicht, dass ist nicht das, was ich sehen will in dieser Serie), aber auch seine Charakteri…
-
Maue Folgen aufgrund der Story sind eine Sache - die gibt es immer. Aber mich stoert die unfertige Charakterisierung des Doctors.
-
Stimmt. Daran hat es mich auch sehr erinnert.
-
Stimmt. Bei Smith war der Doctor das, was auch bei schlechtem Script immer durchschien. Er war eben der Doctor. Capaldi hat das -noch- nicht. Ich hoffe darauf. Sehr.
-
Jetzt wirds mir unheimlich - aber: Stimmt!
-
(Zitat von Kaoru) ich wollte es ja nicht schreiben, aber der Gedanke kam mir aber auch schon... (sorry, musste das editieren, das zitieren ueber das Tablett klappt nicht gut)