Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • “Und das war das erste Mal, seit wir davon erfahren haben, dass ich Captain Jack ins Gesicht gucke und sage “Jawoll, jetzt glaub’ ich dir, dass du das Face of Boe wirst”.” …and then there were three… denn zwei (Kerle wie wir) sind einfach nicht genug für die Besprechung dieser Folge. Auch wenn sich der ein oder andere “ist das nicht himmlisch” gedacht haben mag, gesellt sich Harald per Fernschalte (denn am schönsten ist es Daheim) zum ersten Mal in dieser Staffel als moralische Unterstützung zu…
  • Ein Grund mehr auf bessere Zeiten für Doctor Who zu hoffen
  • Und fairerweise muss man zum Redeanteil noch sagen, dass Harald zum Teil arge Verbindungsausfälle hatte und bedachterweise dann erstmal geschwiegen hat, bis er wieder reinkam, statt all 5 Minuten mit nem "HÄ? WAS? SORRY KÖNNT IHR DAS WIEDERHOLEM" reinzugrätschen. Dafür sind seine Mikroprobleme endlich behoben! Da kann man ruhig mal klatschen!
  • (Zitat von Pascal) Oh, ich auch. Wesentlich. Macht das Podcasten auch meist etwas angenehmer und entspanter. Aber was will man machen. Termine sind rar. Ich hoffe man merkt es den Casts nicht all zu sehr an.