Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
In Schwarzmeiers Fall halte ich die Wahl für kurzsichtig. Denn ewig wird er vielleicht ja auch nicht mehr arbeiten wollen (oder können) - und dann ist die Umgewöhnung erstmal schwer mit 'ner neuen Stimme. Was auch immer die beiden Firmen planen - es gibt eine Menge Classic-Material - das schafft Schwaerzmeier auf lange Sicht nie und nimmer ...
-
Definitiv auch The Keys of Marinus. Das ist ein toller episch angelegter Handlungsbogen mit den unheimlichsten Gegnern der ersten Jahre. Die würde ich durchaus gerne mal in New Who wieder sehen, so wie auch die Draconians ... Ansonstens mag ich auch die Historicals gerne, obwohl die vielleicht für heutige Sehgewohnheiten ohne jegliche außerirdische Bedrohung als langweilig gelten könnten (hatten ja durchaus Schullfernsehcharakter) - aber ich schätze sie sehr!
-
An sich freue ich mich sehr über die "Kriegsspiele" - aber ob das die richtige Entscheidung für den Gelegenheitszuschauer ist? So ganz ohne Bezug zu New Who ... Daleks, Autons, Cybermen würden vermutl. mehr zum Zugreifen animieren ... Hoffentlich wird das kein finanzieller Reinfall und damit das Classic-Ende bei polyband ...
-
Ich hoffe, dass Polyband den Ersten Doctor nicht aufgegeben hat. Zumindest die Dalek-Invasion und die Dalek-Jagd durch Raum und Zeit wären fantastisch! Ist eigentlich eine Dalek-Masterplan-Animation in Planung? Sind schon arg viele Folgen ... und extrem toll wäre natürlich das Debut der Cybermen auf Deutsch!!!!!!!!!!
-
Ich kaufe ja die Classic-Animationen alle, aber eben gleich wenn sie raus kommen. Da brauche ich dann später auch keine dt. Untertitel mehr. Synchronisiert würde ich wohl nochmal zugreifen, einfach um das Synchro-Projekt zu unterstützen. Aber Untertitel sind mir tatsächlich wirklich unwichtig! Bei der Synchro sollte man sich auch lieber auf die erhaltenen Episoden konzentrieren.